abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Positionsverkauf möglich

Fisn_1
Autor
5 Beiträge

Hallo Community,

ich bin etwas verwirrt und ratlos. Hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.

Ich halte die Aktie Catabasis Pharmaceuticals (CATB) und versuche heute verzweifelt die Position zu verkaufen. Jedoch geht das nicht, da anscheinend ein Delisting der Börsen Frankfurt und Extra durchgeführt worden sind.

Heißt das jetzt Aktien und somit Geld futsch?

Danke im Voraus!

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.916 Beiträge

@Fisn_1  schrieb:

Hallo Community,

ich bin etwas verwirrt und ratlos. Hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.

Ich halte die Aktie Catabasis Pharmaceuticals (CATB) und versuche heute verzweifelt die Position zu verkaufen. Jedoch geht das nicht, da anscheinend ein Delisting der Börsen Frankfurt und Extra durchgeführt worden sind.

Laut Informer gab es heute Umsätze bei dieser Aktie an mehreren deutschen Börsen. 

Screenshot_20210823_221121.png

Du hast nicht gesagt, warum der Verkauf "nicht geht". Alles deutet darauf hin, daß du dich irgenwie verklickt hast.

Fisn_1
Autor
5 Beiträge

Danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich gar nichts gemacht. Ich habe den starken Kursanstieg per Ticker bemerkt und habe deshalb überhaupt erst ins Depot geschaut. Dachte zuerst auch, dass aufgrund von irgendwelchen RobinHood Aktionen oder so hier der Handel vielleicht ausgesetzt wurde, aber hatte dann auch wie du gesehen, dass die Aktie anderswo gehandelt wird.

GetBetter
Legende
7.866 Beiträge

@Fisn_1  schrieb:

Ich halte die Aktie Catabasis Pharmaceuticals (CATB) und versuche heute verzweifelt die Position zu verkaufen.

@Fisn_1  schrieb:

Tatsächlich habe ich gar nichts gemacht.

Ja was jetzt?

Verzweifelt versucht zu verkaufen oder gar nichts gemacht?

Jedenfals gab es bei der Aktie am vergangenen Freitag einen 1:6-Reversesplit und in dem Zusammenhang wohl auch eine neue WKN (bisher: A2PBC0 / neu: A3CSRC).

Fisn_1
Autor
5 Beiträge

vielleicht so etwas verständlicher für dich.

>> Ich wollte gerne alle Positionen verkaufen, dies ist aber nicht möglich und daher konnte ich gar nichts machen. 

Danke aber für deinen Hinweis mit dem Reversesplit. Daran schien es gelegen zu haben.

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.