Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufkurs und Kaufwert auf Null nach Nachkauf

ChrMauMau
Autor
3 Beiträge

Guten Tag,

 

Ich habe vor 2 Tagen ein Wertpapier nachgekauft und statt dass sich der Kaufkurs und Kaufwert dementsprechend angepasst ist nun beides auf Null und der Ist-Wert wird mir als Gewinn im Depot angezeigt. 

Ich empfinde das als ganz schön nervig, da mir aktuelle und korrekte Daten zu meinem Depot wichtig sind, daher die Frage an die Community: Habt ihr Erfahrungen damit und korrigiert sich das bestenfalls nach kurzer Zeit automatisch?

 

MfG,

MauMau

 

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zilch,

 

nein, an der Verlagerung kann das nicht liegen. Ich bin mir sicher, dass da die Kollegen aus dem Kundenservice weiterhelfen können.

 

Gruß

Mario

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Zilch,

 

nein, an der Verlagerung kann das nicht liegen. Ich bin mir sicher, dass da die Kollegen aus dem Kundenservice weiterhelfen können.

 

Gruß

Mario


Deshalb fragte ich, ob es einen ähnlichen Grund haben könnte 😉

 

Ich warte erst noch. Wenn es zum nächsten Jahr immer noch nicht abgerechnet ist frag ich mal beim Kundenservice an 🙂 Aber Danke für die Mühe 🙂

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

dandelion
Experte ★
175 Beiträge

BB Biotech, American Tower und Sysco sind korrigiert und werden wieder richtig angezeigt.