Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katastrophe

47 ANTWORTEN

jk22
Autor ★
9 Beiträge

Leider nein.

Meine "in Bearbeitung" befindliche Verkaufsorder, welche Tagesgültig war, war heute morgen zumindest wieder aus dem System. Eine erneute Verkaufsorder wurde heute als Status "offen" ausgewiesen - aber nicht ausgeführt. Eine Löschung dieser neuen Order hängt wieder "in Bearbeitung".

Vor dem Wochenende muss eine Lösung her!

MBx1
Autor ★
8 Beiträge

Handle jetzt MorgenStanley und HSBC Zertifikate > das Funktioniert. Bei LT Societe Generale gibt's Probleme oder werden mit Absicht gemacht.

jk22
Autor ★
9 Beiträge

Im Direkthandel oder über Börse Stuttgart?

Matze123456
Autor
1 Beiträge

"SemantikFehler: Die Orderoperation (Modify/Cancel) kann nicht ausgeführt werden, da die OrderNummer nicht bekannt ist"

wenn ich streichen will

f1shb0t
Autor ★★
20 Beiträge

War bei mir das gleiche. Der tel. Support meint die Order ist durch, würde noch nicht im Depot angezeigt...

MBx1
Autor ★
8 Beiträge

Im Direkthandel über den jeweiligen Anbieter...

jk22
Autor ★
9 Beiträge

@MBx1  schrieb:

Im Direkthandel über den jeweiligen Anbieter...

Danke

jk22
Autor ★
9 Beiträge

Für das Protokoll:

Ich sehe gerade, dass mittlerweile der Markt gedreht hat. Statt 30 Pips Gewinn in Eur/Usd mittlerweile 40 Pips Verlust.

Unglaublich 

f1shb0t
Autor ★★
20 Beiträge

Hallo @SMT_Service es hat jetzt über 12(!) Stunden kein Handel stattfinden können. Auch wenn es jetzt wieder funktioniert finde ich es echt ein starkes Stück dass auf keinem Kanal mal irgenein erklärendes Wort gekommen ist und ganze einfach totgeschwiegen wird. 

Crazyalex
Legende
9.842 Beiträge

Unabhängig von der technischen Ursache:
Das aktuelle Schweigen erzeugt leider selbst eine klare Wahrnehmung bei den Kunden.
Gerade in solchen Situationen wäre eine kurze Einordnung oder zumindest ein Status-Update hilfreich – auch wenn noch nicht alle Fakten vorliegen.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!