Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann bei Zwei Aktien im Depo, keine Absicherung machen?!

Nobka
Mentor
791 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe Zwei Aktien bei mir im Depo (Cheesecake Factory,Sysco) bei denen ich den Butten "Absicherung" garnicht habe. Ist das bei den zwei Werten Normal?

Kann ja auch sein das mir beim Übertrag von meinen Alten Depo ein Fehler unterlaufen ist.

 

LG

 

 

7 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Hallo @Nobka,

 

hast Du für diese beiden Positionen vielleicht noch offene Orders im Orderbuch? 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei mir fehlt der Button auch bei einer Aktie, nämlich nur bei der, die ich an der Nasdaq gekauft habe.

Nobka

Negativ . Die eine habe ich In Frankfurt gekauft und die andere bei Tradegate.

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Nobka 

Wenn Du über das Live Trading gehst, kannst Du Deine Aktie ganz normal absichern. 

Nobka
Mentor
791 Beiträge

Erstmal Danke,

 

Also Livetrading/OCO bin ich gegangen, seh dann auch unten StopLoss. Gibt es auch irgend wo ne Erklärung was die einzelnen Felder bedeuten? Möchte Ungern meine Aktien ausversehen verkaufen.

 

Im Anhang habe ich ein Screenshoot gemacht. Bei der Limit Eingabe sind zwei Felder. Was bedeuten die Einzelnen? Wo trägt man den Stop Kurs ein. Links oder Rechts.

 

 

Thorsten_
Legende
3.825 Beiträge

Du gehst nicht auf "LiveTrading -> OCO", sondern "LiveTrading -> LT mit Limit".

Oder bei einer Absicherungsorder an einem Börsenplatz über "Inlandsorder".

 

Dort jeweils auf "Verkauf" und dann bei Ausführung "Limit" und bei Orderzusatz "Stop Loss" oder "Trailing Stop Loss".

 

LiveTrading ist günstiger (kein Börsenplatzentgelt), aber u. U. wird man bei außerbörslichen Handelszeiten leichter ausgestoppt.

 

Zu den Details schau mal hier: /t5/Wertpapiere-Anlage/so-kauft-und-verkauft-man-%C3%9Cbersicht-%C3%BCber-alle-Limit-Typen/m-p/62430 

Nobka
Mentor
791 Beiträge

Danke werde es dann so lösen.