Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Ich hoffe das Minus tut nicht so weh, @BAM!

 

Ich melde mich Anfang nächster Woche mal mit einem Call auf ein "Dickschiff" - wie @Noxx es nennen würde. Muss mal schauen wie und wo Amazon so schwankt und ob die Volatilitäten die Calls nicht zu teuer machen.

 

Dann wäre die optimale Abfolge Call-Position auf Amazon (rein um den 09.07), dann raus und umschalten auf einen Zalando-Dickschiff-Put.

 

Vapiano (WKN: A0WMNK) Puts gab es ja leider zur Neuemission noch nicht, wenn ich mal kurz abschweifen darf. Mit der Kursdifferenz6 zum Allzeithoch von knapp über 5,30 % hätte sich ein bisschen was machen lassen.

 

Liebe Grüße & bis demnächst

 

Glücksdrache

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@Glücksdrache

nein, kein Minus. Bin mit plus 35% brutto raus. Danke

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

habe doch am 28.6. erst gekauft. und vorhin raus.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

Marapharm Ventures ist sehr volatil. da könnte man mit long und short vielleicht was machen.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

BAM schrieb:

@Glücksdrache

nein, kein Minus. Bin mit plus 35% brutto raus. Danke


Cool, das macht mich glücklich. Smiley (fröhlich) Ich freu mich für Dich!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader

 

...was macht eigentlich der Orangensaft?

...sitze gerade beim späten Frühstück, habe mir Orangensaft halb und halb mit Grapefruitsaft gemischt, übrigens sehr empfehlenswerte Mischung, der Grapefruitsaft minimiert die Süße des O-saftes, der O-saft minmiert die Bitternis des G-saftes und die Basissäuerlichkeit beider bleibt erhalten

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...wow

...wer hätt dat denkt, Kaffee 8% rauf, jetzt bei mir mit 20% zum EK im plus, Kakao übrigens auch mit 20%, wenngleich heute schwächer

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nochmal zum reinschauen

...sieht sehr interessant aus:

 

https://de.investing.com/commodities/us-coffee-c-streaming-chart

 

...hat nach meiner Ansicht noch Luft nach oben

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx

O-Saft hat heute einen Satz nach oben von nahezu 4% gemacht; mein Schein freute sich ebenfalls mit einem plus von 45%. Charttechnisch ist aus meiner Sicht zunächst noch Luft bis ca. 143, danach ein kleinerer Widerstand bei ca. 150. Bin jedoch für die weitere Entwicklung recht zuversichtlich. Den Schein werde ich auf jeden Fall halten.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...freut mich sehr für Dich

...was ist der Grund bei O-Saft?

...soviel habe ich davon jetzt auch nicht intus