Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gut gepeilt Dein Silberput: VN3EQ2

...ist heute schon 7% rauf, bin nicht dabei

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab mich gerade von allen drei put-Scheinen, Silber, EUR/USD und WTI getrennt. Die Bullen scheinen nochmal alle Kräfte zu mobilisieren, um die Kurse nach oben zu treiben. Liege aber bei allen dreien auf der Lauer für einen neuen und hoffentlich günstigeren Einstieg. Bei Kakao und Baumwolle bin ich nun doch im minus, bleibe hier aber engagiert, da einerseits bei Baumwolle der Kurs bei 67,60 einen Boden gefunden zu haben scheint, und anderseits mein Schein noch sehr viel "Luft" nach unten hat. Bei Kakao beobachte ich noch die heutige Entwicklung, ob die Unterstützung bei 1890/1900 hält. Wenn nicht ist die nächste Anlaufstation, die sich schon häufiger als Bollwerk ausgezeichnet hat, wieder einmal die Marke von 1.800. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...halte meinen E/USDollar schein noch, aber knappen SL eingezogen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Mist, Anfängerfehler, bei der SL - Eingabe das Orderzusatz-Drop-Down-Menü nicht ausgefüllt, jetzt wurde statt SL ne Verkaufsorder draus

...egal, 16% into my Box

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Hallo Profis,

 

ich bekomme einen steifen Nacken, wenn ich mir meinen O-Saft CD4DHK anschaue.

Immer noch der alte Schein und jetzt wird es heiß, endlich Smiley (überglücklich)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ist doch super

...zieh nen SL ein

...übrigens ohne uns wärste nicht im Traum auf Osaft gekommen

...gib es zu!!!

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Der Schein will aber noch ausgebrütet werden, jetzt knapp 15% im Plus Smiley (zwinkernd)

 

Und ich habe festgestellt, dass Rohstoffe nix für mich sind. 

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Immer dran denken, auch O-Saft läuft nicht dauerhaft gen Norden. Heute nachmittag wurde im Stundenchart ein bärisches Umkehrsignal gesendet. Hier ist der abgedroschene alte Börsenspruch angebracht: an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin nochmal die ganzen posts der letzten 3 Wochen durchgegangen. Hatte am 27.07., 19:13 Uhr darauf hingewiesen, dass sich bei O-Saft bei 142 ein großer und bei 140 ein kleiner Widerstand befindet. Der Kurs hat heute um 18:00 Uhr ziemlich exakt bei 141 eine Kehrtwende eingelegt. Gleichzeitig wurde ein bärisches Umkehrsignal generiert. Das sind keine guten Vorzeichen für einen weiteren Anstieg. Da ich meinen call bereits letzte Woche verkauft hatte hatte ich den Kurs auch nicht mehr so zeitnah verfolgt, habe aber aufgrund der neuesten Entwicklung heute eine Order füreinen put auf O-Saft plaziert, WKN:  CE9SE2, K-Limit: 2,30€. Das ist der Preis für den put am 27.06., als der Kurs nahe 144 war und seinerzeit ein Doppeltop gebildet hat.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Vielen Dank @longtrader

@Noxx riet mir ja auch, ein SL zu setzen.

Habe ich dann auch getan, sogar mit Trailing.

Aber diese vermalefizte Ordermaske, egal der Schein wurde kurz vor Gipfel verkauft Smiley (zwinkernd)

Und mein Gefühl sagt mir, dass die Jungs heute auch Beute machen und der Kurs wieder sinkt. Dann werde ich wieder einsteigen und die nächste, meine letzte Welle reiten.

Das mit dem Put ist mir im Moment zu aufregend.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.