IPO Pyrum AG in Stockholm
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2021 16:04
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit bin in auf die Pyrum AG (DE000A2G8ZX8) über einen Fernsehbericht gestoßen und hatte mir einen Google Alert für Pyrum eingerichtet. Pyrum ist jetzt in Stockholm an die Börse gegangen, ohne das ich das bemerkt habe, also vorab.
Meine Hauptfrage wäre jetzt, wie hätte ich das rechtzeitig mitbekommen können? Wie wäret Ihr vorgegangen?
Und vielleicht weiß auch, warum der IPO in Stockholm mit einer dt. ISIN erfolgt ist.
Vielen Dank vorab
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.10.2021 10:42
Zu deinen Fragen: keine Ahnung 🤷
IPO war aber nicht in Stockholm, sondern an der Euronext Oslo: Pyrum Innovations AG | live (euronext.com)

04.10.2021 14:12 - bearbeitet 04.10.2021 14:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.10.2021 14:12 - bearbeitet 04.10.2021 14:14
Deine Frage interessiert mich - deshalb hab ich ein wenig gesucht, da ich mich mit IPOs jetzt nicht sooo auskenne.
Es war eine Privat-Platzierung - du wärst also gar nicht zum Zug gekommen.
Nachrichten im Vorfeld des IPO sind extrem spärlich - vereinzelt war zu lesen: Es soll an der EURONEXT erfolgen. Auf deren Homepage findet man auch das IPO.
Eine Google-Suche nach ipo kalender liefert ein paar Links.
Recycling von Alt-Reifen finde ich interessant. Solltest du etwas über die Pyrum AG (Homepage) schreiben, findest du auf jeden Fall in mir einen dankbaren Leser! 😊
edit: Thorsten_ hat ja schon den perfekten Link geliefert... Na ja -> Doppelt genäht ...