abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe beim Verkauf

isi1969
Experte ★★
333 Beiträge

Hallo nochmals,

ich habe ja 1,76 Anteile der Amazonaktie und würde diese gerne sichern.

Ich dachte, dass ich sie verkaufe, sobald der Preis unter 2.000,00 Euro fällt.

Wäre lieb, wenn mir jemand das erklären würden.

Meine Frage an euch ist, was genau muss ich in der Verkaufsmaske einstellen?

Die Order soll erstmal bis nächsten Mai (2021) gelten.

 

Ausführung Limit   
 
WELCHER ORDERZUSATZ, bzw. was bedeuten sie genau??
Kein Orderzusatz / Stop Buy / Stop Loss Fill or Kill Immediate or Cancel Trailing Stop Buy / Loss 
 
WELCHER HANDELSHINWEIS, was bedeuten sie genau??
Kein Handelshinweis / Zum Kassakurs / Auction Only Nur zur Eröffnungsauktion Nur zur Schlussauktion 
 
Ultimo Mai
................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-
1 ANTWORT

baha
Mentor ★★★
2.786 Beiträge

Im Grunde ist es einfach.

 

Verkaufsorder, Limit 2000, Orderzusatz "Stop Loss", Gültigkeit 31.05.2021.

 

Aufgrund der niedrigeren Kosten würde ich jedoch (wie immer) das Livetrading empfehlen, hier mit dem Nachteil, dass eine Order nicht so lange gültig sein kann (maximal 90 Tage). D.h. du müsstest diese Order im Livetrading alle drei Monate neu aufgeben.

 

Praktisch kann ich dir leider nicht sagen, ob dies auch für deine 0,76 Anteile funktioniert (meine Befürchtung: eher nicht). Für das eine ganze Stück würde es in jedem Fall so funktionieren.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.