Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

⌛ Hebelzertifikate u. Optionsscheine auf Aktien 2026

404 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.895 Beiträge

Habe mit jetzt auch so ein Hebel Select eröffnet, vielleicht tut sich bei mir die Tage auch noch was mit Turbo läuft, Turbo säuft.

Ich schiele allerdings eher auf die Kakao Futures als auf eine Aktie, aktuell notiert man kurz vor dem All Time High von 1977 und el Nino kommt erst noch.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Drilling
Mentor
882 Beiträge

@Storm  schrieb:

Ich habe es gewagt.😇

Und einen Call KO auf Alibaba gekauft,  WKN HG6W56, Hebel ca. 8, etwas spät, aber besser spät als nie.

Habe mich in letzter Zeit nicht mit Alibaba beschäftigt. Aber von diesem Stand aus

alibaba.jpgalibaba2.jpg

könnte man sich vorstellen, dass es nach oben geht.

Steigt der Kurs um 10 USD auf 97 USD hast du ein Plus von 100 %.

Ich drücke die Daumen!

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

So, die Sache ging nicht auf, ich wurde ausgestoppt, sogar 2 x, als ich den Wiedereinstieg gewagt hatte.

Den Zeiten Stopp hatte ich enger gesetzt, da ich von einer Beruhigung nach dem ersten Absturz ausgegangen bin.

Es sollte einfach nicht sein, dafür habe ich Aktie gekauft, um meinen Einstiegskurs zu reduzieren, ggf. wird später ein Teil verkauft, um mit steuersparend mit Gewinnen verrechnet zu werden.

Es sollte nicht sein. Grund für den Beachtlichen Kurseinbruch ist die Absage der Aufspaltung der Cloud-Einheit, weniger der Gewinn und Umsatz, die haben die Schätzungen erfüllt, bzw. etwas übertroffen.

Verlust ca. 50 %, bei gestrigem Ausstieg wäre es ein Gewinn von ca. 15% gewesen.

Aber so gab es auf die Mütze……

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

CurtisNewton
Legende
4.895 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Habe mit jetzt auch so ein Hebel Select eröffnet, vielleicht tut sich bei mir die Tage auch noch was mit Turbo läuft, Turbo säuft.

Ich schiele allerdings eher auf die Kakao Futures als auf eine Aktie, aktuell notiert man kurz vor dem All Time High von 1977 und el Nino kommt erst noch.

So das war jetzt eine schwierige Geburt. Cocoa Futures gibt es im Hebel Select, aber wie alle anderen Basiswerte aktuell nur mit Bezugsverhältnis 1:1.

4000 USD waren mir jetzt zum Ausprobieren des Hebel Depots spontan etwas viel.

Ersatzweise wollte ich Motorola nehmen, die gibt es aber nicht im Hebelselect. Dann den VDAX, den gibt es auch nicht. 

Dann vielleicht den CAC40? Gibt es auch nicht.

Wenn man nicht mehr weiter weiß gründet man einen Arbeitskreis..

Dieser hat entschieden jetzt den Nasdaq Wert mit dem höchsten 90 Tage Moment zu nehmen --> Pinduoduo mit Hebel 3,8.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Drilling
Mentor
882 Beiträge

@Storm  Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, du hattest nicht allzu viel investiert?

CurtisNewton
Legende
4.895 Beiträge

Pinduoduo mit 10% Gewinn weg, dafür neu Bayer Hebel 7 long (KO bei 30)

--------------------

Drilling
Mentor
882 Beiträge

Bayer.jpgNach dem Absturz heute

könnte es durchaus wieder aufwärts gehen.

Ich bin gespannt.

CurtisNewton
Legende
4.895 Beiträge

Ich bin auch gespannt. Wenn der erste Schreck weg ist und die Aktie sich ein paar Prozent erholt bin ich schon zufrieden.

--------------------

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@Drilling  schrieb:

@Storm  Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, du hattest nicht allzu viel investiert?

Nein, alles verträglich, aber groß genug um sich zu ärgern.😝

Die Absage der Cloud-Abspaltung hat die Stimmung völlig verhagelt……

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Na ja, irgendwie läuft es fundamental bei Bayer einfach schlecht, da ist der Boden noch nicht sicher.