Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

⌛ Hebelzertifikate u. Optionsscheine auf Aktien 2026

404 ANTWORTEN

RoboTrend90
Experte
84 Beiträge

Mit unserem Hobby trocken legen, fällt mir auch nichts mehr zu ein. Jeder Privatanleger wird doch wissen was er tut. Und er kann eben seit Jahrzehnten schon, nicht einfach so mal irgendwelche Scheine handeln, sondern muss seine Erfahrung der Bank mitteilen und seit ein paar Jahren schon, auch sein Wissen im Testverfahren unter Beweis stellen. Also was wollen die?

Zu den WKNs kann ich zumindest zur ersten Position behilflich sein:

PK5NMH

Das Hebelzertifikat soll ja jemanden aus dieser Community gewidmet worden sein. 😉

CurtisNewton
Legende
4.910 Beiträge

Ich habe jetzt zweimal die ganze Liste abgetippt, zweimal auf "WKN verlinken" geklickt, und zweimal ist der Bildschirm schwarz geworden.

Ein dritte mal probiere ich das nicht.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ilikechili
Autor ★★
29 Beiträge

Hi, liebes Forum. Habe mir heute einen Schein auf den Dax zugelegt. MB05TP. Vielleicht habe ich mehr Glück als auf den Apple (habe vor einem

Jahr dazu gepostet) und gute Tipps erhalten. Dank noch einmal an Klimaprima.

RoboTrend90

Da hast doch nen tollen Schein mit einem Hebel von fast 3 erworben. Schau bloß immer, ob Dein Broker zur Zeit für Hebelzertifikate eine Aktion für bestimmte Emmitenten anbietet. Meist ab 1.000,- Eur Ordersumme dann gebührenfrei oder rabattiert. Machst die Ordersumme ausreichend drüber, dann ist der Verkaufswert bei Auslösung SL auch noch über 1.000 und auch gebührenfrei.

CurtisNewton
Legende
4.910 Beiträge

@haxo 

Letzter Versuch, diesmal ohne Verlinkung

ME83ZR 

PL93KQ

PL93N6

PL37H5

CL7NY8

SD8QZH

PL0H1K

PK5NMH

@SMT_Ines  @SMT_Chris  @SMT_Birgit 

Wenn ich bei dieser WKN Liste auf "WKN verlinken" klicke, färbt sich bei mir reproduzierbar das Browserfenster schwarz. Dreimal reproduziert an zwei verschiedenen Tagen auf Safari/MacOS latest.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

CurtisNewton
Legende
4.910 Beiträge

@haxo  Du hast keinen Mac, oder?

--------------------

CurtisNewton
Legende
4.910 Beiträge

Damit im "Was kaufen wir den heute" keine Buy and Hold Anleger verunsichert werden machen wir mal hier weiter.

Abgestossen wurde ein Knockout long auf die Credit Agricole wegen Erfolglosigkeit

Neu im Depot ist ein Knockout long auf Honeywell. Begründung: Ausbruch aus dem 200 Tage Donchian. Stop über ATR ca 2,5% unter dem aktuellen Kurs des Basiswertes.

🐢🐢🐢

Curtis

--------------------

microsparer
Experte ★★
496 Beiträge

hasse ma ne WKN?

Glücksdrache
Legende
4.226 Beiträge

Hallo Community, 

würdet Ihr long in den DAX gehen?

Liebe Grüße 

Gluecksdrache