HAndelbarkeit A2P3SN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2020 02:45
Hallo, ich stehe momentan wirklich auf dem Schlauch. Der United States Oil Fund hat nach meinem Kauf einen Reverse-Split durchgeführt und wurde neu gelistet. Kurz gesagt Handelbarkeit: nein.
Auf die Frage nach der zukünftigen Handelbarkeit kann keiner eine Antwort geben. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Broker kennt, über welchen ich die Anteile möglichst schnell verkaufen könnte?
LG
der Kaiser
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.06.2020 10:21 - bearbeitet 10.06.2020 10:22
Hallo @LachKaiser,
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich habe das gerne einmal geprüft und kann dir mitteilen, dass dieses Wertpapier grundsätzlich über uns in den USA verkauft werden kann.
Beste Grüße
Jan-Ove
17.06.2020 15:31 - bearbeitet 17.06.2020 15:32
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17.06.2020 15:31 - bearbeitet 17.06.2020 15:32
Hallo, wenn ich versuche das Produkt zu verkaufen erhalte ich den Error "Der gewählte Handelsplatz steht für diese Order nicht zur Verfügung".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2020 15:40
Hallo @LachKaiser,
bitte wende dich in diesem Fall einmal an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00, damit meine Kollegen das im Detail für dich prüfen können. Möglicherweise liegt ein Problem mit der Verwahrart vor, dies kann ich aber ohne Einsicht in deine Daten nur als Vermutung äußern.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2022 11:21
Hallo,
(wie) wurde dieses Problem damals gelöst? Es scheint nämlich immer noch zu bestehen und der Kundenservice weiß nicht wie dies zu lösen ist - bzw. legt als Lösung einfach mitten im Gespräch auf.
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2023 16:05
Habe auf biegen und brechen per Telefon verkaufen können wenn ich mich richtig erinnere