abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HAndelbarkeit A2P3SN

LachKaiser
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo, ich stehe momentan wirklich auf dem Schlauch. Der United States Oil Fund hat nach meinem Kauf einen Reverse-Split durchgeführt und wurde neu gelistet. Kurz gesagt Handelbarkeit: nein.

Auf die Frage nach der zukünftigen Handelbarkeit kann keiner eine Antwort geben. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Broker kennt, über welchen ich die Anteile möglichst schnell verkaufen könnte?

LG

der Kaiser

5 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @LachKaiser,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich habe das gerne einmal geprüft und kann dir mitteilen, dass dieses Wertpapier grundsätzlich über uns in den USA verkauft werden kann.

Beste Grüße

Jan-Ove

LachKaiser
Autor ★★
13 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Hallo, wenn ich versuche das Produkt zu verkaufen erhalte ich den Error "Der gewählte Handelsplatz steht für diese Order nicht zur Verfügung".

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @LachKaiser,

bitte wende dich in diesem Fall einmal an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00, damit meine Kollegen das im Detail für dich prüfen können. Möglicherweise liegt ein Problem mit der Verwahrart vor, dies kann ich aber ohne Einsicht in deine Daten nur als Vermutung äußern.

Beste Grüße

Jan-Ove

USOil
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

(wie) wurde dieses Problem damals gelöst? Es scheint nämlich immer noch zu bestehen und der Kundenservice weiß nicht wie dies zu lösen ist - bzw. legt als Lösung einfach mitten im Gespräch auf.

Danke!

LachKaiser
Autor ★★
13 Beiträge

Habe auf biegen und brechen per Telefon verkaufen können wenn ich mich richtig erinnere

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.