abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handelbarkeit A2P3SN

USOil
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

beim Versuch das Produkt A2P3SN zu verkaufen kommt die Nachricht: "Der gewählte Handelsplatz steht für diese Order nicht zur Verfügung"

Der Kundenservice war bei der Lösung des Problems bisher nicht hilfreich, bzw. hat mitten im Telefonat einfach aufgelegt. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung

8 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.607 Beiträge

Das ist scheinbar ein LP.

So etwas darfst du nicht mehr handeln.

Da musst du jetzt am Telefon betteln daß sie dir das Zeug noch verkaufen.

dg2210
Legende
6.918 Beiträge

@USOil  schrieb:

Der Kundenservice (...). hat mitten im Telefonat einfach aufgelegt. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Schriftliche Beschwerde, am einfachsten über das Kontaktformular.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @USOil,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Dass mitten im Gespräch die Verbindung abbricht, ist natürlich nicht Sinn der Sache. 

Bitte versuche es noch einmal telefonisch bei unserem Kundenservice und unsere Kollegen prüfen das gerne. 

Beste Grüße

Jan-Ove

Lars123
Experte ★★
354 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Nur mal interessehalber: LP ist eine limited partnership nehme ich an.

Ich habe solche Produkte nie verfolgt, aber trotzdem: Darf man solche Fonds generell in Deutschland nicht mehr handeln, als Privatperson nicht mehr handeln, oder will die comdirect nicht, dass man damit handelt? Der Thread-Ersteller hat es ja scheinbar im Depot, dann durfte man früher mal damit handeln? 

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Silver_Wolf
Legende
4.607 Beiträge

@Lars123  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

Nur mal interessehalber: LP ist eine limited partnership nehme ich an.

Ich habe solche Produkte nie verfolgt, aber trotzdem: Darf man solche Fonds generell in Deutschland nicht mehr handeln, als Privatperson nicht mehr handeln, oder will die comdirect nicht, dass man damit handelt? Der Thread-Ersteller hat es ja scheinbar im Depot, dann durfte man früher mal damit handeln? 

Ja, das ist richtig.

LPs dürfen nicht mehr gehandelt werden. Das geht bei keiner Bank mehr.

Also Online überhaupt nicht, Verkauf nur per Telefon über den Support.

USOil
Autor ★
3 Beiträge

Vielen Dank an alle Rückmeldungen und die Hilfe hier! Silver_Wolf, der Hinweis mit dem ausschließlich telefonischen Verkauf war super, da muss auch nicht gebettelt werden, es braucht 'lediglich' den richtigen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon.

Beste Grüße und vielen Dank

Silver_Wolf
Legende
4.607 Beiträge

Gerne,

Ich freue mich immer wenn ich helfen kann.  🙂

Also bist du den Kram los geworden?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.