Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handel an der First North in Stockholm

Investor129
Autor
1 Beiträge

Hey,

ich würde gerne Teqnion Aktien kaufen. Diese werden nur an der First North Börse in Stockholm gehandelt. Ich habe mir extra ein comdirect Depot angelegt um diese zu kaufen. Die Börse wird auch mit Handelszeiten auf der comdirect Website aufgeführt. Möchte ich die Order nun erstellen kann ich die First North aber auch während der Handelszeiten nicht als Börsenplatz auswählen und entsprechend die Aktie nicht handeln. Auf eine Anfrage beim Support gab es bisher keine Antwort. Hat jemand einen Vorschlag wie sich mein Problem lösen lässt? Vielen Dank im Voraus 🙂

1 ANTWORT

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Prinzipiell ist die Börse angebunden (s. comdirect Auslandsorder - Handel an internationalen Börsen | comdirect.de)

 

Wenn es per Auslandsorder online nicht geht, sollte eine telefonische Order über den Kundenservice möglich sein (in diesem Fall sollte dann auch der Telefonzuschlag entfallen).

Natürlich nur, wenn nichts anderes dagegen spricht, nicht alle Papiere sind über Comdirect kaufbar. Aber das kann dir der Kundenservice sagen.