Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo in die Runde!

42 ANTWORTEN

HeinzWäscher
Autor ★★★
51 Beiträge

Vielen Dank für die Ehre die Du mir zukommen lässt 😉

Ob jetzt die Hutschnur noch passt?

Hauptsache die Hutschnur platzt Dir nicht! 😉

"In nmh‘s gesammelte Werke mit Hilfe des Inhaltsverzeichnisses  bitte unbedingt reinschauen!

Mach ich immer wieder mal und entdecke dauernd was Neues (auch weil ich mir nicht mehr soviel merken kann😉)"

Wird gemacht!

Bonus-Frage, weil ich es gerade nicht hinbekomme. Wie kann ich auf größere Texte und Zitate im Detail antworten und die Zitatlinie unterbrechen? Wenn ich auf "Zitieren" oben rechts gehe, zitiert es immer den ganzen Text.

Bonus Frage 2, wo ändere ich meine Profil-Foto bzw. wo lade ich ein individuelles Bild hoch?

Grüße

HW

GetBetter
Legende
8.095 Beiträge

@HeinzWäscher  schrieb:

Bonus-Frage, weil ich es gerade nicht hinbekomme. Wie kann ich auf größere Texte und Zitate im Detail antworten und die Zitatlinie unterbrechen? Wenn ich auf "Zitieren" oben rechts gehe, zitiert es immer den ganzen Text.

Genau. Und diesen ganzen Text musst Du dann soweit löschen, dass nur noch der relevante Rest übrig bleibt.

Ist ein bißchen umständlich, geht aber leider nicht anders.

@HeinzWäscher  schrieb:

Bonus Frage 2, wo ändere ich meine Profil-Foto bzw. wo lade ich ein individuelles Bild hoch?

Das Foto kannst Du in den Profil-Einstellungen ändern (rechts oben auf Deinen Nickname klicken und dann auf "Mein Profil".

Allerdings steht Dir diese Möglichkeit nicht von Anfang an offen. Dazu ist eine gewisse Mitgliedsdauer und/oder Anzahl an Beiträgen erforderlich.

Einfach fleißig weiter am Ball bleiben, dann klappt das bald 😉

ae
Mentor ★★★
3.480 Beiträge

Zum zitieren hilft folgender Link weiter:

How-To-Richtig-zitieren-in-der-comdirect-Community/m-p/134654# 

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@ae 

GENAU 😉

Schönes Wochenende

P.....

HeinzWäscher
Autor ★★★
51 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@HeinzWäscher  schrieb:

Genau. Und diesen ganzen Text musst Du dann soweit löschen, dass nur noch der relevante Rest übrig bleibt.

Ist ein bißchen umständlich, geht aber leider nicht anders.

Verstehe. Ich habe schon an meinen Zitierfähigkeiten gezweifelt.

@HeinzWäscher  schrieb:

Das Foto kannst Du in den Profil-Einstellungen ändern (rechts oben auf Deinen Nickname klicken und dann auf "Mein Profil".

Allerdings steht Dir diese Möglichkeit nicht von Anfang an offen. Dazu ist eine gewisse Mitgliedsdauer und/oder Anzahl an Beiträgen erforderlich.

Einfach fleißig weiter am Ball bleiben, dann klappt das bald 😉

Alles klar, ein Aufnahme Ritual! Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. 😉

HeinzWäscher
Autor ★★★
51 Beiträge

@ae  schrieb:

Zum zitieren hilft folgender Link weiter:

How-To-Richtig-zitieren-in-der-comdirect-Community/m-p/134654# 

gruss ae 

Danke Dir!

HeinzWäscher
Autor ★★★
51 Beiträge

Hallo zusammen.

Was hat es mit dem "Thema für aktuellen Benutzer floaten" auf sich? 

Danke!

Bildschirmfoto 2021-11-09 um 11.19.13.png

Thorsten_
Legende
4.672 Beiträge

Du kannst einen Thread für dich markieren (an oberster Stelle anpinnen), siehe diese Erklärung.

HeinzWäscher
Autor ★★★
51 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Du kannst einen Thread für dich markieren (an oberster Stelle anpinnen), siehe diese Erklärung.

Danke, soweit verstanden. Allerdings ist mir auch nach einer Klick-Orgie nicht klar wo genau das an oberster Stelle angepinnt wird, in welchen Bereich? Da?

Ich kann da nix finden. 👀

Bildschirmfoto 2021-11-09 um 20.00.12.png

GetBetter
Legende
8.095 Beiträge

@HeinzWäscher  schrieb:

Allerdings ist mir auch nach einer Klick-Orgie nicht klar wo genau das an oberster Stelle angepinnt wird, in welchen Bereich?

Auf der Seite des Unterforums, in dem sich der jeweilige Thread befindet.

Für diesen Thread also beispielsweise im Unterforum "Wertpapiere & Anlage".

Das gefloatete Thema findest Du dann im oberen Bereich wo sich all jene Themen wiederfinden die gepinnt sind (erkennbar am ! im Dreieck).

Floating.png