Habe ich free trades?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.04.2020 16:08
Ich habe davon gehört das jeder Neukunde 10 Free Trades bekommt, jedoch habe ich diesen Account vorlangem erstellt und bin mir nicht sicher ob dieses Angebot da schon geholten hat. Ich finde jedoch nirgendwo etwas wo diese Free Trades angezeigt werden. Daher meine frage woher weiß ich wieviele Free Trades ich noch zur Verfügung habe?
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.04.2020 16:35
Steht wahrscheinlich unter "Verwaltung" -> "Depot & Trading", falls da noch was verfügbar sein sollte. Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen, wie genau die Konditionen für's Depot sind. Da die Angebote für's Depot immer mal wieder wechseln, können wir hier nur schwer beurteilen, was in diesem Fall gerade maßgeblich war.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.04.2020 11:21
@030J schrieb:Ich habe davon gehört das jeder Neukunde 10 Free Trades bekommt,
Wo hast du das wann gehört? Ich im letzten halben Jahr nicht.
@030J schrieb:jedoch habe ich diesen Account vorlangem erstellt
Dann bist du doch kein Neukunde mehr
@030J schrieb:bin mir nicht sicher ob dieses Angebot da schon geholten hat.
Warum "schon"? Würde bedeuten dieses Angebot sei derzeit aktiv, ist es aber nicht. Derzeit und schon länger ist die "3,90€ pro Trade" Aktion.
@030J schrieb:Ich finde jedoch nirgendwo etwas wo diese Free Trades angezeigt werden.
Wenn du nicht zu solchen Konditionen dein Depot eröffnet hast so hast du ja auch keine.
@030J schrieb:Daher meine frage woher weiß ich wieviele Free Trades ich noch zur Verfügung habe?
Da wir dein Depot nicht kennen kann dir nur Comdirect helfen - Ruf die 24/7 Hotline an und lass dir da weiterhelfen 🙂
Liebe Grüße!
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD