Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

H2 Wasserstoff - wer, wann, wieviel

195 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

warum spoilert man das???

Damit es nicht so viel Platz einnimmt.
Ich frage mich nur: Grüner Wasserstoff aus Sachsen/Anhalt?
Wo soll da die Regenerative Energie herkommen? Windräder? Denn Solar-Zellen würde man doch besser in Spanien, Italien oder Portugal aufstellen...

edit: Frage an alle
Mir würde es gefallen, wenn die Tabelle von Noxx auch im ersten Beitrag des Threads stehen würde. Damit jeder, der den Thread von vorne liest, sofort diese Tabelle sieht.
- Soll @cestmoi diese Tabelle einfügen?
- Soll @Noxx einen neuen Thread eröffnen?
Was meint ihr?

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

erledischt

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

erledischt

Hallo @cestmoi ,

vielleicht sollte der Urheber der Liste im ersten Beitrag noch namentlich erwähnt werden.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...die Youngsters strömen massiv an die Börse, sitzen zu hause, lesen die ganze Zeit Pusherartikel und treiben die Kurse, man kann nur noch staunen

...habe gerade PowerCell und Clean Energy Capitel mit jeweils 60% plus verkauft , wahrscheinlich wieder zu früh

...

Hallo @Noxx ,

der Zeitpunkt scheint genau richtig gewesen zu sein. Dein Verkauf muss an der Börse Signalwirkung gehabt haben. Smiley (zwinkernd)

Die Youngster werden ab heute die Beine in die Hand nehmen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich überlege gerade, wie wir weitermachen sollen. Jetzt haben wir zwei H2-Threads.
Dieser hier hat 14 Seiten und 133 Antworten... von Anfang an liest das kein Mensch...
Wir könnten evtl. hier "weiter-quatschen" und den anderen Thread als eine Art "Material-Sammlung" nutzen.
Was denkt ihr?

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

Schlechte Nachrichten, gute Gelegenheit?
Klage gegen Siemens Energy
Wird mal wieder nicht klar: 1 Mrd. Umsatz oder Gewinn? (letzteres halte ich für zu enorm).
Unter 30 steige ich nochmal ein...

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Folgender Reuters Artikel beinhaltet ein paar mehr Informationen

https://www.reuters.com/article/us-ge-siemens-lawsuit/ge-alleges-siemens-energy-used-stolen-trade-se...

Bei dem bezifferten Schaden ist alles mögliche dabei. Also auch wenn ein Manager deswegen pupsen musste und somit der Hepa-Filter in der Lüftung 1ms früher als sonst ausgetauscht werden musste. 

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

... andersrum passiert da erstaunlich wenig: Als Boeing von der Nasa was "gesteckt" bekommen hat, war das ja nur für den Whistleblower schädlich.

So... Clean Power Capital (A1CX3T) hmm... es juckt

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

@cestmoi 

WKN ??

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

schon mit FüBi vergnügt? Steht doch hintendran...

@huhuhu  schrieb:

@cestmoi  schrieb:

@cestmoi 

WKN ??