Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschrift aus Aktienverkauf

Protestante
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe am Freitag Abend Aktien verkauft und hatte auch die Kosteninformation umgehend im Postfach, aber die Gutschrift ist nicht erfolgt. Normalerweise erscheint der Betrag zeitnah als verfügbar, dies ist aber nicht der Fall. Hat noch jemand das Problem?

 

Danke.

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Protestante

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Würdest du bitte einmal prüfen, ob die betroffene Order auch im Orderbuch ersichtlich ist? Welcher Status ist dort angegeben? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Protestante
Autor
2 Beiträge

Hallo Jan-Ove, ich habe jetzt doch angerufen und wurde über einen aktuellen technischen Fehler informiert, während des Telefonats erfolgte die Gutschrift. 

 

Danke und Gruß

Protestante

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Protestante

 

danke für deine Rückmeldung. Tatsächlich wurde vor kurzem ein entsprechender Fehler korrigiert. Es freut mich, dass nun bei dir auch alles in Ordnung ist.

 

Beste Grüße

Jan-Ove