abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

1.573 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

zuschauen, ruhig bleiben, bis der im 30-Minuten- Chart oben gekennzeichnete gleitende Durchschnitt wieder in die Horizontale geht.

haxo
Legende
3.602 Beiträge

Donnerwetter, sauber abgepasst. Respekt.

Ich müsste mich vielleicht auch mal mit Charttechnik befassen, wenn das nicht so schrecklich langweilig wäre....Katze (Zunge)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

War heute Nachmittag zeitweise nicht zuhause. Bin mit dem SL rausgeflogen.

COMMERZBANK TUBEAR19 XAU CJ8UX4
OS
EUR
14:37:38
26.06.2019
LT CBK
5,45 EUR
Stop Loss
5,45ultimo Juni
ausgeführt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ist doch ok, macht 81 Cent.

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich heute morgen unseren Schein nicht bei 6,30 bzw. heute Mittag bei 6,35 verkauft habe. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es sieht mir nicht nach einer großartigen Reaktion auf den Kursanstieg der letzten Tage aus. Dazu noch einmal ein 30-Minuten-Chart.

Es kann sich auch um eine Konsolidierung auf dem Niveau $ 1400 handeln. Derzeit laufen die beiden Durchschnitte 20 und 50 aufeinander zu (siehe Pfeile). Kreuzen sie in den vermuteten Winkeln, würde ich nicht weiter auf fallende Kurse setzen und hätte dann ohnehin verkauft. Wird es keine nennenswert tieferen Kurse geben, ist der Wendepunkt für den GD50 bei 1406 zu erwarten.

Gold 30Min_2.jpg

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...okay Inliner

...probieren wir es mal:

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS19 XAU PZ83Y5
OS
19:40:03
25.06.2019
LT BNP
billigst
--
6,82sofort
ausgeführt

Verkauf BNP PAR.EHG TURBOS19 XAU PZ83Y5
OS
21:12:53
26.06.2019
LT BNP
bestens
--
7,79sofort
ausgeführ

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@inliner 

...deine Idee mit dem Goldshort war gut

@ehemaliger Nutzer 

...Deine Beurteilung passte genau

Das sollten wir öfter mal einstielen, auch wenn ich diesmal mehr Trittbrettfahrer war.

@alle 

Ich glaube auch eher an Konsolidierung, aber die Goldstory ist noch nicht zuende, sollte sich USA/China am Wochenende einigen, gehen zwar die Aktien nochmal ab und Gold etwas runter, aber das sind alles Herbstblüten am Konjunkturbaum, danach kommt wieder Gold

@Taube 

...meintest Du wirklich 40 Euro?

...Sonnenbrille sollte nach meiner Ansicht keinen Gold-Fond kaufen, sondern einen Goldminenfond, wenn Gold steigt, steigen Goldminen prozentual mehrfach schneller

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bist Du noch drin, @Noxx ?

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...nein siehe oben

...mit nem knappen Euro Plus verkauft

Taube
Experte ★
136 Beiträge

@Noxx yes, bei diesem ETC bin ich bei 40€ eingestiegen.