abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.053 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

1.579 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da haben wir wieder etwas gelernt.

In der Vergangenheit habe ich auch gerne, wenn ich weg musste, einen TSL genommen, um die Gewinne zu sichern. 

Ein niedriger SL, wie es @Noxx gerne macht, bringt zwar ggf. weniger Gewinne, nimmt aber dann wie im gestrigen Fall, den steilen Anstieg mit. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ich möchte hier für alle Anfänger (als Warnung) darauf hinweisen, keine Schnellschüsse zu machen, nur um noch schnell dabei zu sein.

Gestern Abend, nachdem ich meine Goldpute verkauft hatte, wollte ich nen Call auf Gold kaufen. Und das kam dabei raus:

Kauf COMMERZBANK TUBEAR19 XAU CU3YRP
OS
18:10:03
28.08.2019
LT CBK
billigst
--
3,67sofort
abgerechnet

Ich hatte in dem offenenTabellenreiter des Zertifinders wohl noch Bear eingestellt. 

Das „Abenteuer“ ist zu Ende, Gott sei Dank. 

Verkauf COMMERZBANK TUBEAR19 XAU CU3YRP
OS
11:31:21
29.08.2019
LT CBK
bestens
--
3,74sofort
ausgeführt
11:31:21
29.08.2019

Noxx
Legende
7.053 Beiträge

@TeePee 

...dein CU7J1H ist wahrlich rattenscharf und momentan billig

...das Problem ist nur, ich meine seit Monaten festgestellt zu haben, dass im Goldschein-Thema ne Menge großer Spieler sind, die pumpen das Gold stufenweise hoch und lassen es dann immer rapide um mindestens 20 Punkte fallen

...meine Überlegung, entweder merklich unter einem deutlichen Support (CU94GZ - den lass ich einfach liegen) oder noch schärfer aber nur mit einer Kaufsumme, die man insofern verschmerzen könnte als sie einem SL-Abstand eines milderen Scheines entspricht und dann, das ist das Schwierigste zum richtigen Zeitpunkt kaufen, der könnte aber gerade sein, wenn man sich das hier ansieht

design_small.informer.png

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...meine Überlegung, entweder merklich unter einem deutlichen Support (CU94GZ - den lass ich einfach liegen) oder noch schärfer aber nur mit einer Kaufsumme, die man insofern verschmerzen könnte als sie einem SL-Abstand eines milderen Scheines entspricht und dann, das ist das Schwierigste zum richtigen Zeitpunkt kaufen, der könnte aber gerade sein, wenn man sich das hier ansieht

Klingt nach 'nem Plan. Ich werde das mal beobachten, danke!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich probiere es jetzt mal, dieses Mal aber richtig. 

Kauf COMMERZBANK TUBULL19 XAU CU9437
OS
11:54:16
29.08.2019
LT CBK
billigst
--
1,63sofort
ausgeführt
11:54:16
29.08.2019

Noxx
Legende
7.053 Beiträge

...verdammt

...Inliner, die alte Unke schrieb von Eingabefehler, jetzt hab ich gerade einen produziert:

Kauf DZ BANK TURBOC XAU DF6QL2
OS
EUR
12:16:42
29.08.2019
LT DZB
0,60 EUR
--
0,48tagesgültig 
ausgeführt
12:16:52
29.08.2019

...ich wollte gemäß oben beschriebenen Plan einen "Vulkanschein" (den da oben) mit Kauflimit 0,60 eingeben, dass also wenn Gold tatsächlich heute anzieht, der Schein beim Anziehen gekauft wird

...Kaufauftrag falsch eingegeben, schwupps hatt ich den Schein

Noxx
Legende
7.053 Beiträge

Grrrh!

...der Schein ist kaputt, aberr es waren nur ein paar Euro

...trotzdem ärgert mich meine Falscheingabe

...bei dem ursprünglichen Plan wäre nichts passiert

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Quickie.

Verkauf COMMERZBANK TUBULL XAU CU7J1H
OS
13:10:36
29.08.2019
LT CBK
bestens
--
0,74sofort
ausgeführt
13:10:36
29.08.2019
Kauf COMMERZBANK TUBULL XAU CU7J1H
OS
EUR
13:08:14
29.08.2019
LT CBK
billigst
--
0,63tagesgültig 
ausgeführt
13:08:15
29.08.2019

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Sauber, @TeePee 

ein guter Schnitt für gut 2 Minuten. 

haxo
Legende
3.615 Beiträge

@Noxx  schrieb:

[...]

...das Problem ist nur, ich meine seit Monaten festgestellt zu haben, dass im Goldschein-Thema ne Menge großer Spieler sind, die pumpen das Gold stufenweise hoch und lassen es dann immer rapide um mindestens 20 Punkte fallen

Ich finde das klingt nachvollziehbar und der Sachlage entsprechend stimmig.

Alle Welt ist bei der momentanen Konjunkturaussicht derart goldgeiI, dass die Grundrichtung bergauf zeigt.

Wenn ich Gestaltungsmöglichkeiten hätte, würde ich ebenfalls dem Trend nach oben langsam folgen und dann auf einmal krachen lassen (nämlich nach unten)

Also ich würde keine Spekulationen in die umgekehrte Richtung machen (zu gefährlich) und versuche die Manipulationen mit Luft nach oben zu überschwingen.

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.