Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

2.244 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Du kennst doch meinen Wahlspruch:

no risk no fun

Gnosch
Autor ★★
29 Beiträge

Hallo @Noxx & @inliner

ich hoffe ihr seid noch drin mit eurem Gold-Call.

So wie es im Chart aussieht geht da auch noch was Richtung Norden.

gold100719.jpg

Noch ein erfolgreiches Trading

Gnosch

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Woran machst du das fest? Ich frage weil ich keine Ahnung habe 😐

Gnosch
Autor ★★
29 Beiträge

Hallo @Taube 

scroll mal 1-2 Seiten zurück, da hat Reno einen Chart schön erklärt - nur in südlicher Richtung 😉 (ich hab es nicht so mit dem erklären und sieh solche Bemerkungen bitte immer nur zu Unterhaltungszwecken - wie unser Glücksdrache immer so schön sagt Smiley (fröhlich))

Grusz

Gnosch

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Gnosch 

Ich bin noch drin, habe aber leider zwischendurch nicht nachgekauft.

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Gnosch 

...ja zum Glück bin ich noch drin

...hatte zwischendurch aber gewaltige Bauchschmerzen, weil sich mein Schein mehr als halbiert hatte

...ich behalte allerdings immer dann meine Scheine, wenn ich mir eine feste Meinung gebildet habe

...Gold geht nach oben, da bin ich mir sicher

...und Beiersdorf (vergl. Dickschiff-shorties) geht nach unten, da bin ich mir auch sicher

..noch kein richtiges Gefühl habe ich für den Dax, der geht in meinem Scenario auch nach unten aber da verkaufe ich meine Scheine, wenn sie im Plus liegen, man weiß momentan nie, mit welchem Gap der Dax morgens aufwacht

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Quelle Giidants:

Gold: Sechsjahreshoch in greifbarer Nähe

US-Notenbankpräsident Jerome Powell hat bei seiner Rede vor dem Ausschuss des US-Repräsentantenhauses trotz des zuletzt starken US-Arbeitsmarktberichts Zinssenkungen in Aussicht gestellt.

Washington (GodmodeTrader.de) – Gold weitet am Donnerstag seine Vortagsgewinne nach der Rede des Präsidenten der Federal Reserve Bank (Fed) Jerome Powell aus und notierte bislang bei 1.427,45 US-Dollar je Feinunze im Hoch. Das am 25. Juni 2019 erreichte Sechsjahreshoch liegt bei 1.439,25 US-Dollar pro Unze.

Powell hatte am Mittwoch vor dem Ausschuss des US-Repräsentantenhauses trotz des zuletzt starken US-Arbeitsmarktberichts Zinssenkungen in Aussicht gestellt. Powell sagte, die Fed werde „angemessen handeln", um den gesunkenen Unternehmensinvestitionen und den wachsenden wirtschaftlichen Unsicherheiten entgegenzuwirken. Die Kommentare lassen Marktbeobachtern zufolge auf eine Zinssenkung bei der nächsten Fed-Sitzung am 30./31. Juli schließen.

Sinkende US-Zinsen erhöhen für gewöhnlich die Attraktivität nicht verzinslicher Vermögenswerte. Zudem profitiert Gold derzeit von den Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Handelskrieg zwischen den USA und China sowie dem Brexit. Gegen 9:45 Uhr MESZ wird Gold mit einem Plus von 0,18 Prozent bei 1.420,75 US-Dollar je Feinunze gehandelt.

Gnosch
Autor ★★
29 Beiträge

Ich hoffe die Korrektur ist beendet:

Kauf CITI.GL.M. TUBULL XAU KA04ZW
OS
17:14:10
11.07.2019
LT CITI
billigst
--
3,30sofort
ausgeführt

Habe aber einen engen SL 3,10 gesetzt

Gnosch

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei den derzeitigen Schwankungen kann Dein sehr knapper SL aber sehr schnell  abgefischt werden. Außerdem würde ich nie eine glatte Zahl als SL setzen, dann lieber 3,07. 

Gnosch
Autor ★★
29 Beiträge

@inliner  schrieb:

Bei den derzeitigen Schwankungen kann Dein sehr knapper SL aber sehr schnell  abgefischt werden. Außerdem würde ich nie eine glatte Zahl als SL setzen, dann lieber 3,07. 

@inliner Im Prinzip hast du Recht.

Aber bei dem Bezugsverhältnis von 0,1 spielt es mMn keine so große Rolle ob 3,10 oder 3,07 als SL (sind 30cent auf den Goldpreis)

Achja: ausgestoppt bei 3,09 😉

Bedeutet dass die Korrektur noch nicht vorbei ist, deshalb der knappe SL und werde nun schauen wo ich wieder einsteige.

Gnosch