Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

2.281 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@matjung  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Ich taste mich langsam vorwärts, zur Abwechselung mal mit Silber

SG EFF. TURBOC26 XAG
FD3FD5 • Optionsschein
Kauf
Frankfurt10.11.2025 • 17:00:24
3,04EUR
Noxx

Knock Out bei 46 Dollar - Angst hast du keine, oder einen Absicherungsauftrag gegeben?

Meinen obigen Silberschein von vorgestern gerade versilbert:

SG EFF. TURBOC26 XAG
FD3FD5 • Optionsschein
Verkauf
Société Générale12.11.2025 • 17:07:44
5,41EUR

---> 78% Gewinn

Noxx

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

Hatte mir bereits gestern nach 2 Wochen Abstinenz wieder den ersten GoldBull gekauft, einen vorsichtigen:

UNICREDIT TUBULL XAU
UN1GDA • Optionsschein
Kauf
UniCredit11.11.2025 • 10:09:49
13,44EUR

-----> steht gerade bei knapp 17

...und vor zwei Stunden den zweiten:

BNP PAR.EHG TURBOL XAU
PK2JXX • Optionsschein
Kauf
Stuttgart12.11.2025 • 15:06:00
5,44EUR

-----> steht gerade bei knapp 10

Noxx

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

PK2JXX verkauft, 82% Gewinn in zwei Stunden

GoldBulls sind wieder heiß, aber ich denke heute Nacht geht es runter, morgen schaun mer mal wieder

Noxx

Woker finden Spekulationen mit GoldBulls bestimmt ganz schlimm!

Glücksdrache
Legende
4.226 Beiträge

Hallo @Noxx, hallo Community,

meine herzliche Gratulation zu diesem sauberen Trade! Und danke, dass du dein Wissen teilst.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

CurtisNewton
Legende
4.911 Beiträge

Bin heute morgen wieder in Silber rein, es geht wieder Richtung ATH. Hebel allerdings im Einstelligen damit ich nachts gut schlafen kann 🙂

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ilikechili
Autor ★★
29 Beiträge

Hätte eine allgemeine Frage an das Forum. Welche Order wählt ihr ? Kauft ihr immer bestens, oder setzt ihr Limit? Was wenn es nicht genommen wird? Ich bin da immer etwas unschlüssig und auch ungeduldig.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg.

matjung
Experte ★
159 Beiträge

@ilikechili  schrieb:

Hätte eine allgemeine Frage an das Forum. Welche Order wählt ihr ? Kauft ihr immer bestens, oder setzt ihr Limit? Was wenn es nicht genommen wird? Ich bin da immer etwas unschlüssig und auch ungeduldig.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg.

Ich persönlich immer mit Limit. Das Risiko, dass ein Kurs davonläuft, gehe ich ein.

Oft setze ich auch das Limit 1% tiefer als der letzte Kurs. Meistens finde ich in wenigen Stunden/Tagen einen Verkäufer.

Drilling
Mentor
882 Beiträge

@ilikechili  schrieb:

Hätte eine allgemeine Frage an das Forum. Welche Order wählt ihr ? Kauft ihr immer bestens, oder setzt ihr Limit?

Niemals bestens.

Habe mein Depot bei einem Wettbewerber (kein Neo-Broker) und nutze dort gerne einen Handelsplatz, der Sofort-Handel anbietet. (Da bekommt man für eine ganz kurze Zeitspanne einen Kurs garantiert. Klappt aber nicht immer [wenn sich der Kurs sehr schnell ändert], dann füge ich halt ein knappes Limit hinzu).

Was wenn es nicht genommen wird?

Dann erhöhe ich es.

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

Glücksdrache

Hallo @Noxx, @Drilling, @xox, @CurtisNewton, @ilikechili,

hallo Community, 

als morgendliches Update zum Freuen und vielleicht auch für das Archiv (Gold über 4.200 USD ohne überverkauften RSI) anbei die aktuelle Goldnotierung im CFD nach der entscheidenden Sitzung des US-Kongresses und der Unterschrift des 47. unter den Übergangshaushalt.

Quelle: comdirect CFD-Trader pro, Kundenansicht, abgerufen am 13.11.2025Quelle: comdirect CFD-Trader pro, Kundenansicht, abgerufen am 13.11.2025

Die Kursstellung bei CMC Markets bestätigt diesen Wert. 😊

Liebe Grüße

Gluecksdrache

oefchen
Autor ★★★
40 Beiträge

@Noxx 

PK2JXX verkauft, 82% Gewinn in zwei Stunden

GoldBulls sind wieder heiß

❤️lichen Glühstrumpf !! 😉

Schade das des schon so schnell wieder nördlich geht....ich komm grad aus der TK und meinen Rüstungsscheinen nicht raus....Gold wär mir fast symphatischer :))

Hättest mal a bissel mehr Vertrauen gezeigt 😋