abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.072 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

1.629 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.307 Beiträge

Kopf hoch

Silver_Wolf
Legende
4.688 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Kopf hoch

Also wer mit solchen sinnlosen und gefährlichen Produkten sein Geld verbrennt hat ja offenbar zu viel davon.  🙂

Pramax
Legende
3.648 Beiträge

cha­cun à son goût!   

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.307 Beiträge

e esattamente cosi 😁

Gute Nacht...für ein paar Minuten 😉  <hoffentlich>

Daniel

xox
Experte ★★
325 Beiträge

Beim Golde hängt, nur nicht meine Gewinne. Gold brachte mir nie Glück. DAX ist ein paar Punkte back über den ersten Selltrigger. Demnächst wieder Rückfall? Ich schaue da mal drauf weil gegen Mittag eine Bewegung (Zeitebene) Price&Time macht. Kann aber noch 100 Pünktchen steigen 21370? sollte dqily aber unter 21200 stehen um es perfekt zu machen. Die Vola ist immer noch drinnen.

Viel Glück allen....

huhuhu
Legende
8.307 Beiträge

@xox 

Mahlzeit,

Nun ja, Du musst natürlich ein wenig Zeit haben,

ich/wir hatten unserers ab Anfang der 2000 er gesammelt.

Manche haben ihres zwischendurch mit einem schönen + Vk.

Ich habe für die Kids seit 2018 das ein oder andere Stk. im  huischen Garten vergraben,

...bisher auch nicht schlecht 😉

Fazit;

KAUFEN

Grüße

Daniel

Noxx
Legende
7.072 Beiträge

Hier mein Depotauszug für nachgekaufte Goldscheine:

111LANG+SCHWARZ TURBOC25

LX5SE9
OS
EUR
12,05
5,82
+93,42%
1.337,55
+636,61
+90,82%
16.04.2025
08:16:36
Stuttgart
6,3148700,94
--

Die WE-Scheine sind per SL raus, der da oben hat 636 € plus und steigt weiter. Wie ich gesagt habe, es gibt ab und zu Kollateralschäden

aber solange der Goldpreis stetig nach oben geht ist das Saldo deutlich im plus und es handelt sich definitiv weder um sinnlose Scheine

noch um Geldverbrennen.

RoboTrend90
Autor ★★
22 Beiträge

Falls Du Dich fragst, ob Dir jemand nacheifert, oder sich doch keiner für Gold interessiert... Hier bin ich! 

Ich hab nicht die Zeit und Muse meine Trades hier zeitnah zu posten. Aber mit dem Schein von gestern früh, bin ich jetzt 194 % im Plus 🤑 HSBC T+B TURBOC(HT4CXG)

Habe früher - sehr viel früher schon mit hohen Hebeln getradet. Allerdings mehr oder weniger erfolgreich. Und dann aus Zeitgründen lieber Einzelaktien und ETFs.

Danke Dir für die Anregung 😉

Noxx
Legende
7.072 Beiträge

Hier der Beleg aus dem Orderbuch für die SL-Auslösung (SL war nachgeschoben auf 12) des obigen Scheines,

Gewinn wie oben angegeben:

Verkauf111LANG+SCHWARZ TURBOC25 LX5SE9
OS
EUR
09:08:11
16.04.2025
Stuttgart
12,00 EUR
Stop Loss
11,9412.06.2025
ausgeführt
10:31:49
16.04.2025

Kaufen tue ich mir dafür z.B. das hier (bereits vor Wochen!), Auszug aus dem Depot:

ISV-GOLD.PROD.U.ETF DLA

A1JKQJ
ETF
EUR
21,135
0,635
+3,10%
2.113,50
+646,50
+44,07%
16.04.2025
13:37:04
XETRA
14,67 

Das ist ein Goldminen-ETF

Ich bin der Ansicht, dass Aktienkörbe aus Goldminen momentan eine gute Anlage sind

Die Minen haben einen höheren Hebel als der Goldpreis und ihre Kostenkalkulationen basieren

auf einem viel niedrigen als dem jetzigen, sie werden also noch länger steigen, weil jedes gefördete Kg mehr einbringt.

Einzelne Minen zu kaufen ginge auch, aber die sollte man sich genau anschauen. Selbst die großen Hechte

sind volatil, wie Barrick zeigt, deren Kurs mittlerweile auch sehr am Kupferpreis hängt, ganz zu schweigen

von dem Ärger in Mali, wo eine Räuberbande aus Armeeoffizieren gerade Barrick erpresst.

Bei Goldminern ist mittlerweile wichtig, wo auf der Welt deren Minen liegen

Ich mach mich mal auf die Suche nach einem neuen sinnlosen und geldverbrennenden GoldCall (:-)

Ob ich hier noch weiter poste, entscheide ich am Oster-WE

Noxx
Legende
7.072 Beiträge

Gekauft und SL eingestellt bei 2,5:

Kauf200HSBC T+B TURBO HT4HL9
OS
EUR
14:03:55
16.04.2025
LT HSBC
billigst
--
3,36tagesgültig 
ausgeführt
14:03:55
16.04.2025

Der Schein ist hochriskant und hat einen Hebel von hundert und der Goldpreis hat sicherlich den größten

Schluck heute bereits genommen, aber ich höre mit diesem Verhaltensmuster erst dann auf, wenn ich das

Gefühl habe, einen Zwischenplateau des grundsätzlichen Goldpreisanstiegs sei erreicht und das sehe ich erst

bei 3.500

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.