Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

2.260 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf VONT.FINL PR TURBOC20 XAU VP1KK1
OS
09:37:33
30.03.2020
LT VONT
billigst
--
9,54sofort
ausgeführt
09:37:33
30.03.2020

...ich wollte eigentlich einen Schein kaufen mit KO unter 1500, aber dann siegte doch die höhere Risikobereitschaft

@Noxx, der Future hat heute Nacht die Unterstützung bei 1.580 USD getestet. Klassischer rebound heute Morgen. Also es sieht ganz gut aus. Silber und Platin haben sich etwas besser gehalten und den Rücklauf weitestgehend nicht mitgemacht. Ich halte weiter alle 3 Scheine. Bist Du auch noch drin oder evtl. per SL rausgeflogen?

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ja, mein Schein lebt noch, hat knapp 7 im Moment

haxo
Legende
3.793 Beiträge

Zuindest scheint (<-?)  das umgekehrt proportionale Verhältnis von Gold und Dow/DAX endlich wieder zurückzukehren.

Was ist da passiert? Ist ein Damm gebrochen, wurde ein Schalter umgelegt oder wurde ein "Aha-Erlebnis" zeitgleich in verschiedene Köpfe implantiert?

Warum steigt Gold jetzt wieder mit dem Abstieg der Wirtschaft und kann man davon jetzt erst mal eine Weile lang ausgehen?

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ganz einfach weil ich Crazy horse, Häuptling der Oglala das so beschlossen habe

...Ignorant dämischer (:-)

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

28% plus in 7 Tagen ist erstmal okay, brauche das als Balsam für den geplatzten Daxput

Verkauf VONT.FINL PR TURBOC20 XAU VP1KK1
OS
09:10:15
07.04.2020
LT VONT
bestens
--
12,31sofort
ausgeführt
09:10:15
07.04.2020

haxo
Legende
3.793 Beiträge

Verkauf BNP PAR.EHG TURBOL20 XAU PX9ZCQ
OS
15:51:44
14.04.2020
LT BNP
bestens
--
31,04sofort
ausgeführt
15:51:44
14.04.2020

Wem sagst du das...

Mein DAX-Put-Desaster steht noch aus. Zu lange gezögert und mich drauf verlassen, dass die Erholung nur scheinbar ist (naja, vielleicht ist sie immer noch "scheinbar" aber scheinbar etwas länger Katze (frustriert)).

70% in 14 Tagen, aber absolut nur 1/3 dessen, was ich woanders verpfiffen habe Katze (traurig)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Heute mittag gekauft:

Kauf SG EFF. TURBOC20 XAU CL8QR2
OS
12:22:48
21.04.2020
LT SG
billigst
--
12,74sofort
ausgeführt
12:22:48
21.04.2020

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

heute abend gekauft:

Kauf SG EFF. TURBOL XAU CL7M0K
OS
17:58:11
21.04.2020
LT SG
billigst
--
3,59sofort
ausgeführt
17:58:11
21.04.2020

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Hey Noxx, weiß nicht wieviel du auf Chartanalyze gibst, aber ich erwähne mal das wir um 17:00 ein bearish engulfing hatten. (Die Grüne H1 Kerze wurde komplett von einer Roten H1 Kerze ausgekontert. Dahinter stellt sich aber gerd ne Grüne, was für Stabilität spricht.

Ich würde eine Unterstützung bei 1670 und dann mit etwas Abstand und sicherer die 1.660 sehen.

bin auch immer auf Ausschau nach Short und Long momentan bei Gold, jetzt wo ich mich etwas mehr mit Gold und dessen Chart auseinandergesetzt habe.

welche beweggründe für GOld long hattest du?

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Chrissel 

...ich stehe der Charttechnik nicht ablehnend gegenüber, im Gegenteil, sie hat zweifelsohne die Macht der "SELFFULLFILLING PROPHEZY"

...meine Kauf-/Verkaufentscheidungen sind aber oft fundamental oder situativ begründet

...der Kauf von Gold heute ist einerseits fundamental (siehe den "Haxo"schein von heute mittag) andererseits situativ (der zweite Schein) begründet.

...für beide Scheine gilt das gleiche Bühnenbild: Sich deutlich verstärkende Nachfrage wegen der Rezession bei kaum zu befriedigender Nachfrage wegen Corona in Produktion/Transport/Gießereien/Verkaufstellen. Russlands Notenbank kauft deshalb kein Gold, weil momentan jedes Gramm gegen Devisen im Ausland verkauft werden kann

...der fallende Dax heute und der nochmal massierte Ölpreiscrash haben bei mir die Überlegung gebildet, Gold könnte heute nacht steigen

...wenn das tatsächlich passiert, ziehe ich morgen einen SL beim EK des zweiten Scheines ein und warte ab

...wenn es nicht passiert:

https://www.youtube.com/watch?v=rzy2wZSg5ZM