Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gestrichene Orders und Verfügbarkeit auf des Verrechnungskontos

15 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

@Zilch 

Du hast eine sehr ruhige und nüchterne Art dem @Uwe63 zu sagen, dass er vermutlich selber einen Bock geschossen hat...

Ich tippe ehrlich gesagt auf eine Art Bedienfehler durch den Benutzer.

Sollte es entgegen meiner Erwartung tatsächlich ein Fehler seitens der Comdirect gewesen sein so wird sie ihn sicherlich schadlos stellen.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Hat er vielleicht ja nicht @Crazyalex 

1) er hat gekauft und durch einen eigenen Fehler den Verkauf verursacht. **piep** happens, Lehrgeld, gibt ne Abrechnung dazu.

2) Seine Erinnerung trügen ihn. Auch das lässt sich anhand der Buchungen auf dem Verrechnungskonto leicht überprüfen. Tauchen die Transaktionen dort auf oder keine?

3) Comdirect hat einen Fehler gemacht und falsch gebucht - dann sollte er sich an den Kundenservice wenden

4) Es kam wirklich zum Kauf und einen nicht rechtmäßigen Verkauf durch technische Probleme, dann sollte er reklamieren. Auch hier hilft der Kundenservice weiter.

Meine "nüchterne" Art ist nicht immer nüchtern wie ich zum zweiten Mal feststellen musste. Aber andere Person und anderes Thema.

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

@Zilch 

Deswegen schrieb ich ja "vermutlich" und "tippe darauf" -> wissen kann es keiner von uns.

@Uwe63 

Am sinnvollsten ist ein klärendes Gespräch mit der Kundenbetreuung Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Uwe63
Autor ★
5 Beiträge

Mhh ..., selbstverständlich wäre auch ein Bedienungsfehler möglich, diesen konnte ich bisher, zumindest aus meiner Wahrnehmung, nicht nachvollziehen. Wenn es denn einer war, **piep** happens ... dann hab ich wahrscheinlich was gelernt. Morgen versuche ich das mit der Kundenbetreuung abschließend zu klären und gebe ne Info.

Schönen Restsonntag 😉

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Uwe63  schrieb:

Mhh ..., selbstverständlich wäre auch ein Bedienungsfehler möglich, diesen konnte ich bisher, zumindest aus meiner Wahrnehmung, nicht nachvollziehen. Wenn es denn einer war, **piep** happens ... dann hab ich wahrscheinlich was gelernt. Morgen versuche ich das mit der Kundenbetreuung abschließend zu klären und gebe ne Info.

Schönen Restsonntag 😉

Viel Erfolg 🙂 die ersten Schritte sind aber Postbox und Verrechnungskonto überprüfen, dadurch kann sich schon etwas aufklären 🙂

Beste Grüße!

Thorsten_
Legende
4.667 Beiträge

Immer wieder auftretender "Standardfehler" ist, dass nach dem Kauf die optionale Möglichkeit der Absicherungsorder falsch bedient wird und die Aktien direkt wieder verkauft werden.