abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geely

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Abend zusammen,

wie wird den im Forum o.g. Papier gesehen.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Danke und Grüße

kölle

198 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.252 Beiträge

Geely auf Allzeithoch... ich bin nicht unzufrieden Smiley (zwinkernd)

haxo
Legende
3.615 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Das ist vollkommen korrekt, ich freue mich für dich Katze (überglücklich)

Bei genauerem Hinsehen fällt aber auf, dass (fast) die gleiche Performance mit dem "langweiligen" Schweden-Stahl-Schiff Volvo hätte gemacht werden können, und zwar ohne dass der Anleger Gefahr läuft, dass der CEO mal eben so "verschwindet":

neu-2.jpg

Mein altes Credo: Eine chinesische Aktie muss m.E. eine wesentlich höhere Rendite abwerfen, als ihr westliches Äquivalent um die chinesische Unsicherheit abzufedern.

Geely ist für mich zu "normal" geworden Katze (zwinkernd)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Thorsten_
Legende
4.252 Beiträge

Klick auf "3 Monate" oder "5 Jahre" und es sieht etwas anders aus. 

Alles eine Frage des Zeitraums.

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

@Thorsten_ 

Huch...hatte gar nicht gesehen das noch ein paar Stücke auf dem F.Depot übrig geblieben sind  Verlegener Smiley

...ich schäme mich  Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.    Smiley (überglücklich)

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

@alle Mann

...wer hat die Teile bei 3,58 den noch ? Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.

Thorsten_
Legende
4.252 Beiträge

Logisch, warum auch nicht Smiley (überglücklich)

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

Sehr gut

Herz lichen Glückwunsch Smiley (überglücklich)

G.

P.

Traveller64
Autor
1 Beiträge

Ich finde Geely als "Normal" zu bezeichnen wird der Marke nicht gerecht.
Der Daimler-Großaktionär "Geely" hält auch 30% an "QIANJIANG MOTORCYCLE" (einem der größten Motorradhersteller weltweit). zu dem u. a. auch die italienische Marke "Benelli" gehört. Weiterhin will Harley Davidson gemeinsam mit QIANJIANG MOTORCYCLE eine Harley Davidson für den asiatischen Markt entwickeln. (Siehe https://pressfrom.info/.../-664430-zweite-kleine-china... )
Auch unter dem Gesichtspunkt, dass Geely mit Baidu das autonome Fahren im weltgrößten Automarkt der Zukunft (Asien) in Angriff genommen hat, lässt mich hoffen, dass Geely verkehrstechnisch eine sehr große Rolle spielen wird. Die rd 3,20 € derzeit scheinen mir unter diesen Aspekten recht niedrig. Die Börse investiert in die Zukunft und ich glaube mit Geely Auto ist man recht gut am Ball.

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

@Thorsten_ 

Guten Morgen,

darf ich Fragen ob Du Geely noch im Depot hast ?

Schönen Sonntag

Grüße

Daniel

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.