abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geely

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Abend zusammen,

wie wird den im Forum o.g. Papier gesehen.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Danke und Grüße

kölle

198 ANTWORTEN

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Ein nahezu identisches Verlaufsmuster sieht man bei BYD.

Die Gewinne der letzten Woche(n) waren aber auch sehr unnatürlich (10% Sprünge).

Aktuel laufen die großen Gewinnmitnnahmen.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/aktienmarkt-talfahrt-an-chinas-boerse-gr...

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

SO ist das nun mal,

die eine Vk. man und sie steigt...die andere hält man und sie fällt Smiley (gleichgültig)

in Köln sagt man ...su ne dreß 

verdammischnochmol   Smiley (zwinkernd)

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Ich bin Ihm gefolgt, und habe mal en paar für den Familienkreis zugekauft,

Kursziel für .....kölle a. Ring   2,40  Smiley (zwinkernd)

Bis denne

Schöne Grüße

hhh

...und zu diesem FAMILIENKREIS kann ich voller Stolz sagen,

gehöre ich Smiley (zwinkernd)

...und freue mich sehr Smiley (überglücklich)

beste Grüße

D.hu

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Unverbindliche Info für Geely Freunde,

...wie man so gestern im G. Haus zu Kölle hörte,

sieht ein Rheinischer Fond Manager hier für 2020 ein Kurs von ca. 2,10.- bis  2,30.-

eine Divi. von ca. 3,8 %

bei einem Umsatz von ca. 135 Mrd.

G.

hhh

PS

Wäre nicht schlecht, gell    Smiley (fröhlich)

Hallo Jungs und Mädels,

habe nicht nur die Sonne für Euch mitgebracht,

nein, auch die 2,50 bei Geely Smiley (überglücklich)

Eine schöne Rückkehr, in die Arme des Forums Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.hu

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

hm...

bin ich denn der einzige der diese Teile noch hat ?

Egal, freuen sich eben nur die hu`s Smiley (Zunge)

Grüße

p.....

Thorsten_
Legende
4.275 Beiträge

Bin auch an Bord...

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

...ich hoffe schön in grün.

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

wir haben nun bei + 70% Vk.

und kaufen Fb. & Microsoft hinzu.

P.

Thorsten_
Legende
4.275 Beiträge

Muss wohl ein größeres Paket gewesen sein, so wie der Kurs in die Knie geht Smiley (überglücklich)

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

Smiley (überrascht)

hast Du recherchiert ? Smiley (zwinkernd)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.