abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAMESTOP AMC

346 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.680 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

die beiden A3DSW5 & A1W90H werden zusammengelegt,

wie ich gehört habe.

Und dann geht`s ab 😁

Wo kommt denn dieses komische Gerücht her?

Die neue Aktie wurde doch erst vor einem halben Jahr abgetrennt.

huhuhu
Legende
8.298 Beiträge

Stichtag soll der 14.03.2023 sein ...aus einem Bereich wo sich solch junge Aktien Typen herumtreiben,

hat mich auch verwundert 🙄

Silver_Wolf
Legende
4.680 Beiträge

Ich habe diesen Schwindel im Dezember nicht weiter verfolgt.

Das diente wohl irgendwie der Kapitalbeschaffung.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16360871-amc-entertainment-holdings-inc-announces-110-mil...

Davon wird die Aktie auch nicht wertvoller.

huhuhu
Legende
8.298 Beiträge

Danke für die Info, und schönen Abend.

TobiBonn
Autor ★★
14 Beiträge

Kann man eigentlich als deutscher Anleger an der Abstimmung bei AMC teilnehmen, nein oder?

Silver_Wolf
Legende
4.680 Beiträge

@TobiBonn  schrieb:

Kann man eigentlich als deutscher Anleger an der Abstimmung bei AMC teilnehmen, nein oder?

Bei ausländischen Unternehmen erhält man keine Einladung.

Bei manchen Banken kann man das beantragen was natürlich Kosten verursacht.

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich möchte nun ein Depot von AMC und GME Aktien von Trade Republic zur Comdirect schieben. Der Depot-Wechsel sollte online gehen, dann kommt ich zu dieser Nachricht:

Diese Funktion steht Ihnen online nicht zur Verfügung.
Sie können einen Depotübertrag schriftlich per Post beauftragen. Verwenden Sie dazu das Formular Depotübertrag.

Geht das jetzt nur noch über Formular und Post? 

Nobka
Mentor
816 Beiträge

also ich musst auch ein Formular dafür verwenden, hatte dennoch eine E-Mail geschrieben. Ging relativ schnell. Wobei der Sinn mir bei diesen Zwei Werten nicht erstreckt. Langfristig diese zwei Werte zu halten, würde ich nicht unterschreiben.

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

@Nobka  schrieb:

Langfristig diese zwei Werte zu halten, würde ich nicht unterschreiben.

Ne, aber der Short-Squeeze kommt bald™ 😉

Warum die Funktion nicht zur Verfügung steht ist mir allerdings schleierhaft, wenn man die öffnet hat man ja noch gar keine Angaben zu den Wertpapieren gemacht 🤔

huhuhu
Legende
8.298 Beiträge

@Tarulia  schrieb:

Ne, aber der Short-Squeeze kommt bald😉

...um genau zu sein,

seit ca. 17 Monate !

kommt er 😁

PS

da warte ich lieber auf den Feierabend,

A, da ist ER auch schon 😉   🏖

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.