Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAMESTOP AMC

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich halte Aktien von AMC und GameStop.
Beides im Cash Account. Oder im Margin? 
Beides wird nicht verliehen?
Die Aktien gehören mir?
Wie bekomme ich Informationen zum GME  Stock Split? Besten Dank für Info. 

346 ANTWORTEN

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Naja, sieh das mal so. Du hast ja noch deine Stückzahlen die du damals gekauft hast von AMC. Da hat sich nix dran geändert.

Die Kurse werden ja bereitgestellt und bei COM dann entsprechend angezeigt. 

Da ist alles OK.

Das was nicht OK ist, ist, dass die Dividende nicht pünktlich gekommen ist bisher.

Bei allen anderen Dividenden klappt das immer hervorragend, komischerweise bei AMC nicht.

Hm... GME hat ja auch nicht so berauschend geklappt gell???

twiag
Autor ★★
14 Beiträge

@TobiBonn 

an den Broker und über die BaFin.

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Yep, habe diese Woche mir extra Zeit zu klopfen frei gehalten😁

Die Holztüren, sind ja noch die alten aus dem Wirecard Skandal.😁😁

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

So sieht es aus.

Und bis dahin sammeln wir alle Fakten die uns auffallen.

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Ist denn bei Dir der Aktiensplit korrigiert worden ? Sind wirklich 3 Dividenden-Aktien nach dem Split pro Aktie eingebucht worden?

Ich glaube wohl kaum, von Korrekturbuchungen durch die Com habe ich noch nichts gelesen. Der Split ist meiner Meinung nicht rechtswirksam richtig durchgeführt worden. Einfach nur die Stückzahl durch die Com anzupassen war nicht die Anweisung von GME. Dann wäre die Com im kopieren noch besser und schneller als K.G. Mayonase.

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Ist noch jemand von der SMT_ wach ? Schaltet bitte einmal bei mir den Quatsch mit Euren Community-Abzeichen ab, und liefert mir lieber meine Aktien von AMC dafür ins Depot.

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Ich selbst bin nicht in GME investiert mehr, aber ich habe meine Ohren an vielen Stellen.

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Das sieht bei mir genauso aus. Die Abrechnungen die mir vorliegen sind ganz klar falsch. Meine Hoffnung ist, dass GME nach Ausgabe der Dividende, nach 90 Tagen die Ausgabe aufgrund von Unregelmäßigkeiten wieder einzieht und dann über Computershare und nicht über die DTC erneut ausgibt. Dieser Sonderfall ist zwar noch nie in der Geschichte vorgekommen, aber Ryan Cohnen trau ich nach der BBBY Aktion einige zu. Dann sollten die Hedgies pleite sein.

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Oh ja RC hat da ganz schön einen abgelassen 🙂

rayOne
Autor
3 Beiträge

Das ist einfach unfassbar. Auf captrader habe ich pünktlich alle APE Aktien eingelegt bekommen. Aber comdirect kriegt es nicht hin, obwohl wochenlang dafür Zeit war.  AMC traded aber munter zum halben Preis, mir wurde also die Hälfte meiner Mittel genommen.