31.07.2019 18:14 - bearbeitet 31.07.2019 18:19
@nmh schrieb:
@Chrissel schrieb:
Übrigens nur weil man eine Aktie mal verkauft, heißt das ja auch nicht, dass du sie nicht irgendwann wieder in dein Depot aufnehmen kannst.
@Chrissel: Darf ich das, was Du da geschrieben hast, bitte ganz dick grün unterstreichen? Ein sehr wichtiger Hinweis von Dir!
nmh
Glaube du darfst meine Beiträge nicht bearebiten, aber Ich hab das mal eben für dich erlededigt. 😉
Man gibt ja gerne.
@Crazyalexund ich dachte ich spiele gerne mit Excel, das ja der Wahnsinn. Die Daten beziehst du über die Funktion "Abfrage --> Abfrage aus anderen Quellen --> Aus dem Web" oder??? Darf ich fragen welche du da nimmst?
am 31.07.2019 18:15
hast Du das selbst programmiert, z.B. in Excel? Wow!
nmh
31.07.2019 18:19 - bearbeitet 31.07.2019 18:21
31.07.2019 18:19 - bearbeitet 31.07.2019 18:21
![]()
Das sind ja jetzt ehrlich gesagt eigentlich nur die Basics die ich hier anwende... So wie es hier im Forum gelehrt wurde. Eigentlich schreit dasGanze ja danach automatisiert zu werden. Hast Du ja gemacht ![]()
Und weil ich ein fauler Mensch bin und nicht alles handisch auswerten möchte hab ich das halt vereinfacht nachgebaut.
Gruß Crazyalex
P.S.: Sorryfür die viele Änderungen und die häufige Falschschreibung bzw. fehlenden Leerzeichen. Aber 1. bin ich Teilzeilegastheniker und zweitens stirbt z.Zt. meine Tastatur - insbesondere die Leertaste ![]()
am 31.07.2019 18:21
@Crazyalex Wow...(nicht World of Warcraft *grinst*)...also...WOW. Ist ja irre, was du mir (uns!) da zeigst. Ganz klasse...und ich gebe umunwunden zu, dass meine Zettel da nicht im Geringsten mithalten können 😉
Werde es mir gleich mal genau anschauen...muss mich erst um meine Bolognese kümmern.
Liebe Grüße von einem geplätteten Frosch
am 31.07.2019 18:23
@Teichfrosch schrieb:
Werde es mir gleich mal genau anschauen...muss mich erst um meine Bolognese kümmern.
@TeichfroschHat meine bessere Hälfte für heute Abend auch vorbereitet ![]()
Gruß Crazyalex
31.07.2019 18:28 - bearbeitet 31.07.2019 18:29
31.07.2019 18:28 - bearbeitet 31.07.2019 18:29
sieht immerhin optisch wesentlich besser aus als die Bildschirmdarstellung meiner altmodischen IT-Systeme (Du weißt ja: frühe 1950er-Jahre, hahaha).
Bolognese bitte im ausreichend frankierten Umschlag senden an:
nmh
München
doch, das kommt an!
am 31.07.2019 18:30
@nmh schrieb:doch, das kommt an!
nein - das sifft durch ![]()
Gruß Crazyalex
am 31.07.2019 19:53
@nmh Tut mir leid...zu spät gelesen. Ansonsten gerne. Im Ziplock-Beutel 😉
@Crazyalex Na, dann hattest du ja auch ein leckeres Abendessen 🙂 Da köchelt sie stundenlang vor sich hin und ist in Minuten gefuttert. Schweine am Trog sind nichts gegen meine Lieben *grinst*
So, ich gehe jetzt nochmal nach meinen Blizzardpapierchen gucken (und nein, ich schaue da sonst nicht ständig drauf). Heute ist es aber schön...das muss ich ausnutzen.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und bedanke mich nochmals recht herzlich für all eure Beiträge.
Liebe Grüße, kugelrunder Frosch
am 31.07.2019 21:46
Buon Appetito i tuoi Tre Buongustai
da Colonia.
Dazu ein Lambrusco di Modena, ganz leicht gekühlt.
..mhm lecker ...Ihr Leckerschmecker ![]()
Muratori del Reno
am 01.08.2019 08:40
Guten Morgen zusammen, guten Morgen @huhuhu
Ich habe jetzt nur sowas wie guten Appetit verstanden. Und Lambrusco. Letzterer ist allerdings alle. Da wäre ein Nachkauf angesagt.
Liebe Grüße, Frosch...die sich schon auf ihre nächste Aktie freut (und brav Stopkurse gesetzt hat...ausser für den ETF)