- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Friedliche Weihnachten 2022
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.12.2022 19:20
Lieber @Shane 1, Deine weihnachtlichen Wünsche erwidere ich gerne zurück. Möge Alles, was Du bis nächstes Jahr zu Weihnachten vor hast, mit Erfolg gekrönt sein.
Das wünsche ich natürlich ebenfalls allen Communauten, die sich hier tummeln.
Auch wenn ich, wie die meisten unter uns ab einer gewissen Anzahl an Jahren, um die Weihnachtszeit zur Nostalgie neige und mich gerne an die Zeiten erinnere als noch das Christkind den Baum mitsamt Geschenke brachte, so sollte unser Blick nach vorne gerichtet sein.
Dabei nicht vergessen auch mal auf jene zu achten, welche gerade links oder rechts des Weges liegenblieben.
Das hab ich mir persönlich vorgenommen und in der heutigen Zeit scheint es wichtiger als je.
Frohes Fest wünsche ich allen und mir hier auf dieser Plattform viel Input für neue Ideen
weihnachtliche Grüße ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Türchen 24: Tempolimit für den Weihnachtsmann in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 7: Auch die kurvige kleine Schwester fährt quer durch Kanada in Wertpapiere & Anlage
- 50 Prozent bis Weihnachten: Papiere mit frischen Kaufsignalen in Wertpapiere & Anlage