Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freistellungsauftrag

NoPe
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

am 12. Januar habe ich der Comdirect meinen Freistellungsauftrag für 2020 zugefaxt. 
Bisher habe ich keinerlei Rückmeldung von Comdirect erhalten. Die Zustellbestätigung des Faxes habe ich.
In meinem Depot wird nach wie vor gemeldet, ich solle doch den Freistellungsauftrag für letztes Jahr bis 31. Januar einrichten.

Vor 6 Tagen habe ich dann den Service via Kontaktformular kontaktiert. Auch hier bis heute keinerlei Rückmeldung.

 

Gibt es auch eine zeitgemäße Möglichkeit, den Freistellungsauftrag zuzustellen? z.B. via E-Mail..

10 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @NoPe,

 

grundsätzlich kann der Freistellungsauftrag direkt online eingerichtet und geändert werden.

 

In einigen Ausnahmefällen (z. B. Erteilung für das vergangene Steuerjahr) benötigen wir weiterhin das Formular.

 

Viele Grüße

Mario