Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu angegebenen Kurswerten/Veränderung seit Kauf

Sue83
Autor ★
10 Beiträge

Ich bin recht neu im Depot der Comdirect und stehe bei einigen engegebenen Werten ziemlich auf dem Schlauch. 

Kann mir Jemand die in den Screenshots zu sehenden abweichenden Kurswerte und Summen erklären? in der Ansicht "Karte" bekomme ich einen Wertverlust seit Kauf angezeigt, obwohl dieser meines Verständnisses nach bei einem Kaufkurs von 75,20€ und einem aktuellen Wert von 77,00€ positiv statt negativ sein müsste. Außerdem verstehe ich nicht, weshab, wenn ich eine Order platziere, der voraussichtliche Wert bei einem aktuellen niedrigsten Kurs von 76,30€ (ich habe mehrere Tabs auf und den LiveKurs bei Comdirect geöffnet) mit 2042,00€ vor Steuern angegeben wird? Diese Summe, bei 50Wertpapieren, macht doch vorne und hinten keinen Sinn? Bildschirmfoto 2020-08-17 um 12.59.15.pngBildschirmfoto 2020-08-17 um 12.59.47.png

12 ANTWORTEN

Rob1995Nord
Experte ★
131 Beiträge

75,20€ x 50 = 3760 € plus Order Gebühren 9,99-15,00€  3775-3780€

Wenn du jetzt deine 50 x  für 77,00€ verkaufen willst und wieder Gebühren fällig werden = 3850€ - 9,99-15,00 €

Alles in allen macht dieser und auch dein letzter Thread sehr den Eindruck als hättest du noch nicht so viel Erfahrung gesammelt als das du einfach 3000€ verzocken könntest/solltest. Das die Comdirect keine Ultra-Live-Kurse anzeigen kann, außer im LiveTrading sollte auch bekannt sein. Allgemein ist Day-Trading  wohl wesentlich entspannter und "erfolgreicher" bei Brokern wie TR. Keine Ahnung warum man Comdirect zum Zocken verwendet. Und Vorallem warum du bei 75,20€ einsteigst um bei 77,00€ wieder auszusteigen. ...

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@Sue83