Fond Bruchteil verkaufen geht nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2023 20:48
Hallo,
habe einen Fond verkauft und es sind 0,222 Anteile übrig geblieben. Für die Ordnung würde ich die auch gern loswerden. Aber egal was ich auswähle, es geht nicht zu verkaufen. Beim Livettrading kommt das Bruchteilverkauf nicht möglich ist, und bei dem Standardhandel kann ich Minimum Anzahl 1 auswählen.
danke für euere Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.12.2023 20:53
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.12.2023 20:59
Ich zitiere mal wieder @Thorsten_
"Bruchstücke können als normale Börsenorder (kein LiveTrading) aufgegeben werden und werden dann gebührenfrei bei Tradegate ausgeführt. Das dauert i. d. R. 1-3 Tage.
Bei manchen Wertpapieren kann es sein, dass das nicht funktioniert, dann hilft der Kundenservice weiter. Hier sollte dann die Telefonorder kostenlos sein (da eine Onlineorder nicht möglich war)."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2023 13:40
Hallo, über die App ging es nicht. Hab es jetzt über den Browser probiert, und es hat zumindest eine Festpreisgeschäft Order erstellt. Hatte mal Tradegate etc. ausgewählt, da kam aber das Teilverkäufe da nicht mgl. sind. Der Festpreisverkauf zum "Bestpreis" steht im Orderbuch seit 6.12, hoffe da passiert irgendwann mal was.
Danke für eure Hilfe.

- Prokon Anleihe verkaufen? (comdirect Depot) in Wertpapiere & Anlage
- ISIN: CA37991D1042 lässt sich nicht verkaufen in Konto, Depot & Karte
- WKN: A40CDN kann ich nicht verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage
- Kann Zertifikat nicht verkaufen in Wertpapiere & Anlage