Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETFs (Geld in ETFs ist dummes Geld)

89 ANTWORTEN

JohnieWalker
Experte
113 Beiträge

Danke für deinen Beitrag @paba, ich habe nun aber etwas Angst vor der Wertpapierleiche 😉

paba
Mentor
890 Beiträge

JohnieWalker schrieb:

Danke für deinen Beitrag @paba, ich habe nun aber etwas Angst vor der Wertpapierleiche 😉


... danke für den Hinweis ==> korrigiert

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@paba:  Och nööööö... warum hast Du's nicht gelassen? Eine kleine Miniatur, die nur der sehr aufmerksame Leser gesehen hätte... Quasi ein Osterei.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

tmmd schrieb:

Naja, nicht ganz. Im Vorgängerforum war ich nämlich nicht aktiv. Mein Nick ist ganz einfach zu erklären:

 

TM = Torsten Maue (mein Name)

MD = Magdeburg (mein Wohnort)


Ich muss mal etwas, zugegebener Maßen bei diesem für mich nicht sonderlichen interessanten Thema weil ich nur noch zocke und nicht mehr „anlege“, in Richtung OT abgleiten.

 

Wenn die Erklärung für den Nick @tmmd  stimmt, hatten wir beide schon miteinander zu tun.

Es ging um Dein Lieblingsthema SEO. 

 

Und damit vielleicht die Erinnerung einsetzt, hebe ich auch mal kurz das Röckchen:

Mein Zweiter Nick ist Charly. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Mir fällt gerade ein dass der „Charly“ nicht bei XING steht.

isidor
Autor ★
3 Beiträge

Neu bin ich hier, Dein Beitrag war sehr hilfreich. Wenn die Bären richtig Hunger haben, verhalten sie sich wie bei anderen Massenphänomenen: Alle wollen gleichzeitig und sofort ihr Futter; ich kann mir gut vorstellen, dass das ETF-Kapital überdurchschnittlich sinkt, zeitweilig sogar gesperrt wird oder das Lawinen-Syndrom entsteht.

Shane 1
Mentor ★★
1.923 Beiträge

@isidor

Hallo Isidor,

normalerweise begrüßt dich hier ein netter Mensch mit ein paar wohlwollenden Sätzen. Da du aber gerade bei einem meiner Threads einen Beitrag einstellst, übernehme ich das vorerst für ihn. Er wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, dir einfach mal Hallo zu sagen. Er nennt sich nmh und hält diese Community als eine Art Bordleader sehr nett am Laufen (sozusagen der Dr. Bob vom Dschungelcamp).

 

Du erkennst ihn auch an seinem ganz schlechten Passbild aus seiner Jugendzeit. Dass er nicht so hübsch ist wie ich, dafür kann er ja nichts und solltest du nicht bewerten. Mehr darf ich jetzt aber nicht sagen, sonst beantragt er ein Bordausschlußverfahren gegen mich.

Vorab  mal ein herzliches Willkommen meinerseits.

Grüßle - Shane

 

Die Reaktion auf deinen Beitrag überlasse ich ihm, ansonsten murmle ich ein paar Takte dazu.

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Shane 1:

 

Keine Sorge, es gibt einstweilen keinen Boardausschluss. Du hast ja noch viel Kredit wegen vorgestern (Money-Management).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Shane 1
Mentor ★★
1.923 Beiträge

@nmh

.....glaub ja nicht, dass mir das leicht gefallen ist. Ich kritisiere doch so gerne und hab nichts daran gefunden . Das macht mich krank (lach).

Im Ernst, hab den Beitrag auf vier DIN A4 Seiten gekürzt und abgespeichert. Hoffentlich nehmen ihn sich viele Leser zu Herzen, vergessen ihn nicht und handeln danach, wenn der Wind mal wieder rauher weht.

Ciao - Shane

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Shane 1:   Waaas? Nur vier Seiten? Was hast Du denn da gekürzt? Etwa meine ganzen Insider-Gags?

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.