- « Vorherige
- Nächste »
EHang ADR kaufen NASDAQ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2021 16:02
Hi!
ich wollte heute EHang-Anteile nachkaufen, nach der ziemlich offensichtlichen sehr unseriösen Short-Attacke von gestern.
Comdirect hat zweimal meine Order gestrichen. In der Post-Box habe ich nur den Hinweis "von der Börse abgelehnt".
Irgendwelche Hinweise/Gründe/Ursachen?
Also Order hatte ich einen Limit Kauf auf $70 gesetzt. Ich habe auch schon EHangs ADR-Anteile, d.h. es ging ja mal.
Durch dieses technische Unvermögen sind mir jetzt schonmal einige Hundert-Euros durch die Lappen gegangen... Kein positives Bild für Comidrect.
Was ist da los?
Geplanten Preiserhöhung durch die Commerzbank-Eingliederung
Kann/Konnte kein Molecular Data Aktien kaufen (obwohl auch an der Nasdaq gehandelt).
Ganz erhlich... Ich bin kurz davor mir einen neuen Broker zu suchen.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2021 17:51
@t.w. schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:
Nein. Sein Limit war nicht zu knapp bemessen (wie ich schon ausgeführt habe, bevor es eskaliert ist...). Sein Limit war zu großzügig bemessen gewesen.Ich sollte mich langsam abmelden für heute, ich scheine erste Ermüdungserscheinungen zu zeigen
Da bist du nicht allein! In einem anderen Thread geht es noch ganz anders ab.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2021 18:41
@svebert schrieb:Achso! Danke!!!!!! Ich suche mal kurz die Telefonnummer der NASDAQ raus und frage die mal
Gar keine so abwegige Idee. Die NASDAQ hat sogar eine Niederlassung in Frankfurt, sparst du dir das Auslandsgespräch.
Telefonnummer hier: https://www.nasdaq.com/contact-us

- « Vorherige
- Nächste »
- Aktien an Nasdaq kaufen in Wertpapiere & Anlage
- Rosinenpicker-Tipps #31 – Multifaktor vom Feinsten: Invesco Quantitative Strategies Global Equity in Wertpapiere & Anlage
- Verkauf nicht moeglich!! in Wertpapiere & Anlage
- Aktie nach Reverse Split nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage