abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitale ETF-Woche bei XETRA

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

Hallo,

 

bei der Deutschen Börse gibt es in der Woche vom 26.10. - 30.10. eine Digitale ETF-Woche:

"Unter anderem werden Sie erfahren, wie Sie langfristig mit ETFs Vermögen aufbauen und fürs Alter vorsorgen können. Wir werden das Thema nachhaltiges Investieren beleuchten und Ihnen die Welt der ESG-ETFs näherbringen. Wir sprechen über Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten von Faktorstrategien und stellen Ihnen innovative Themen-ETFs vor, mit denen Sie an aktuellen Trends in Gesellschaft und Wirtschaft teilhaben können. Damit Sie Ihre Anlageentscheidungen auch auf Basis fundierter makroökonomischer Fakten treffen können, werden wir Ihnen zudem einen Überblick auf die aktuellen Konjunkturprognosen und eine Einschätzung zu den Auswirkungen von Covid-19 auf die Weltwirtschaft geben."

Weitere Informationen und Registrierung hier:

https://www.xetra.com/digitale-ETF-Woche/ 

 

Die genaue Agenda wird erst veröffentlicht. Auch wenn unter Zielgruppe keine Privatperson aufgeführt ist, ist eine Registrierung möglich. Man muss ja nicht zwingend an allen Veranstaltungen teilnehmen 😉

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.867 Beiträge

@Dr. Snuggles 

Danke für den Hinweis.

 


@Dr. Snuggles  schrieb:

Auch wenn unter Zielgruppe keine Privatperson aufgeführt ist, ist eine Registrierung möglich. Man muss ja nicht zwingend an allen Veranstaltungen teilnehmen 😉


Mal sehen ob sich das nicht durch die Hintertür regelt.

Momentan sind nämlich keine Informationen zu eventuellen Kosten aufgeführt. Smiley (zwinkernd)

Joerg78
Mentor ★★★
2.935 Beiträge

Die fehlende Kosteninformation wurde mittlerweie ergänzt - die Teilnahme ist kostenfrei.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.