Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

2.261 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Meinen put auf WTI soeben +/- null verkauft, nachdem ich gestern mittag bereits mit mehr als 50% im minus war, da eine kleine technische Reaktion zunächst einmal überfällig sein dürfte. Dann erneuter short Einstieg.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...bin iseit gerade (mit kleinem Geld) dabei

...der Schein hat was

...EK 0,28

Ich bin gestern abend noch mal zu 0,24 "reingerutscht" und hab vorhin wieder bei 0,28 verkauft. Jetzt steht er wieder mit 0,24 im Orderbuch.

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...bin iseit gerade (mit kleinem Geld) dabei

...der Schein hat was

...EK 0,28

Ich bin gestern abend noch mal zu 0,24 "reingerutscht" und hab vorhin wieder bei 0,28 verkauft. Jetzt steht er wieder mit 0,24 im Orderbuch.

...sehr schön!!!

...gut getimt

Glücksdrache
Legende
4.224 Beiträge

Mein Dow-Put (WKN: DL55W9) wartet noch drauf, dass der Index noch so etwa 1,35 % fällt.

Habe eine Verkaufsorder mit Limit 0,76 EUR und Monatsultimo eingegeben.

Mal sehen, wass passiert. Roboter (gleichgültig) Halte Euch auf dem Laufenden.

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...Adidas-short zu etwa EK-Kursen verkauft, um Geld für Dax-shorts zu haben (vergl. Dax deals)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ichnhabe mal sicherheitshalber den EK für den CA5QGU im Orderbuch auf 0,41 gesenkt. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ichnhabe mal sicherheitshalber den EK für den CA5QGU im Orderbuch auf 0,41 gesenkt. 

Leider geht es in die andere Richtung. 

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Mein Dow-Put (WKN: DL55W9) wartet noch drauf, dass der Index noch so etwa 1,35 % fällt.

Alter Lindwurm:

...waswurde draus??

Glücksdrache
Legende
4.224 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Glücksdrache  schrieb:

Alter Lindwurm:

...waswurde draus??

Danke für die Nachfrage, @Noxx!

Der große Kursrutsch beim Dow Jones Index ist ja bisher ausgeblieben. Der Put liegt noch im Depot, die Order wartet auf Ausführung (wahrscheinlich noch einige Tage). Roboter (gleichgültig)

Aufgeld 10 % bis Laufzeitende Juji 2019 bei Hebel 33 erscheinen mir persönlich immer noch gut zu sein.

Ist heute auch schon knapp über 100 mal im LT gehandelt worden sagt der Informer. Liegt also nur an meinen Vorstellungen über den Verkaufspreis.

Dauert also noch ein bisschen. Vom Volumen und den Kenntnissen her bin ich leider kein Daytrader.

Sehe aber angesichts des aktuellen Defizits der USA gegenüber China und einer nicht so blendenden Aussicht auf die politische Woche derzeit kein Aufwärtspotenzial für den Dow.

Hoffe das unterhält Euch ein bisschen.

Liebe Grüße

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

Lindwurm

...ja fundamentale Zustimmung

...aber dieser Dow will einfach nicht fundamental laufen

...wir können uns beide mittlerweile damit trösten den Abstieg von Lufthansa Daimler Tesla und Co hier im Forum vorhergesagt zu haben

...das Pech ist nur

...damals haben wir unsere puts verloren und jetzt wo alles eintritt haben wir keine mehr davon im depot