Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

2.261 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SparSchwabe  schrieb:

@SparSchwabe  schrieb:

Habe meinen deutsche Börse Put DGX19V gerade mit 11% Gewinn verkauft.

Bin auch der Meinung, dass diese die nächsten Tage verdienen wird.

Bei adidas bin ich noch drin

Grüße

... der Adidas-Put läuft jetzt bisher eher nicht so ideal =(

Hoffe da gibts die nächsten Tage jetzt mal nen Rücksetzer....

Grüße

Jetzt scheint der Rücksetzer bei Adidas, VL9SE4, zu kommen. Das könnte aber auch nicht so weiter gehen. Mein Put war schlimmer als dunkelrot. 

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

War bei mir auch im Zweistelligen Minusbereich.

Deshalb (leider zu früh- aber hinterher ist man immer klüger) mit 19% Gewinn verkauft.

Viel Erfolg weiterhin! scheint ja etwas weiter zu fallen gerade

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe jetzt auch für 1,03 verkauft..

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

Bin vor ein paar Tagen beim DowJones eingestiegen (mit DD2F8N).

Nimmt jetzt so langsam Fahrt auf...

Grüße

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

Ich bin seit Tagen mit einem Put auf den S&P 500 (PP37YF zu rund 0,23) unterwegs, aber erst jetzt bewegt sich das Ding in die richtige Richtung.

Mal sehen, wie lange...

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

So, bin jetzt zu 0,29 raus, nachdem ich den ersten Peak kurz vor 16 Uhr verpasst habe. Bei 0,24 wird nachgekauft. dem Schein geht zwar langsam die Zeit aus, aber auch die Amis können nicht immer, immer, immer nur Richtung Norden laufen...

Hoffe ich. Falls doch, wünsche ich mir beim großen Knall viele, viele Puts 'n Bears Mann (fröhlich)

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Selten einen derartigen one-Day reversal gesehen. Geschehen heute beim WTI. Einen Rückgang um 2 USD innerhalb von knapp 6 Stunden ist schon bemerkenswert. War schon drauf und dran mitten in der Aufwärtsbewegung am Vormittag mit meinem put auszusteigen, habe dann aber doch durchgehalten und bin zuversichtlich, dass die Talfahrt morgen weitergeht. Morgen abend werden die Rohöllagerbestände in USA bekanntgegeben. Möglicherweise sind heute schon irgendwelche news durchgesickert. Nachfolgend der Chart von heute:

WTI_Chart.PNG 

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...meinen BASF-Put (DDD6UE) gerade mit 36% Plus verkauft

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

Eon-Aktien verkauft, Geld verflüssigt, um reagieren zu können

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Ich bin seit Tagen mit einem Put auf den S&P 500 (PP37YF zu rund 0,23) unterwegs, aber erst jetzt bewegt sich das Ding in die richtige Richtung.

Mal sehen, wie lange...

...bin iseit gerade (mit kleinem Geld) dabei

...der Schein hat was

...EK 0,28