Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

 

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

 

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

 

 

 

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...den Gewinn aus dem BASF-Put in einen neuen BASF-Put angelegt: DDE0F9

 

...heiße Nadel

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nachdem sowohl der Dax als auch der EUR/USD die jew. Unterstützung durchbrochen haben, habe ich beide Scheine verkauft. Auf ein neues am Montag.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dow und Dax sind noch oben unterwegs.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Vontobel stellt keine Kurs mehr für den VL1MLU .

 

Es konnte kein Preis ermittelt werden. Derzeit ist in diesem Wertpapier kein Volumen verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@inliner  schrieb:

Und noxx ist diese Woche nicht da, der hatte sich doch abgemeldet.


...jetzt ist er wieder da

...und sein Beiersdorf-Put (VA386P) ist auch im Plus


Hallo Scheine-Papst,

welche Wälder hast Du zum Brennholzmachen mit Deiner Superaxt gerodet?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

....alles Holz entlang der Weser, das auf den Radweg ragte

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...oh wie schade

...hatte die ganze Zeit mit einem Bayershort geliebäugelt

...jetzt die Monsantonachricht und ratzfatz 10% runter die Aktie

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Mal schauen was der Dow Jones heute macht. Nach den Vorgaben aus Asien scheint es spannend zu werden.

 

Lege mich auf die Lauer, um den DL55W9 zu schließen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...na dann drück ich Dir die Daumen

...habe in diesem Jahr mit Dowputs viel in den Sand gesetzt und musste es von anderen Puts wieder herbaggern

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Spannend wird es ja erst zur Markteröffnung in den USA.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.