- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2017 09:00
...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:
SAP
...die Software ist anfällig für Cyberattacken
...die US-Techwerte gehen runter
...der Dax geht runter
...der Kurs ist weit rauf:
...das KGV bei 23
...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe
Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)
...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2020 17:05
Ja, der Tod ist heute genervt ob der Arbeit in den letzten Tagen. Daher möge man Nachsicht walten lassen.
Wenn du keine Lust hast, diese wertvollen Threads und Kommentare zu lesen, @HobbyAnleger, dann wirst du auf Dauer keine Antworten bekommen. @Noxx begründet immer ausführlich, warum er welchen Schein kauft.
Ein bisschen Arbeit musst du auch selbst leisten. Dieses Forum ist keine Einbahnstraße. Doppel-Posts helfen nicht, sondern nerven nur.
Euer ehrlicher und ehrlich genervter, ehrwürdiger
Gevatter Tod
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2020 17:29
@HobbyAnleger: Put-Optionsscheine hab ich noch nicht verstanden, daher keine Meinung dazu.
Wenn ich mir das kumulierte Ergebnis meiner Put-KOs anschaue glaube ich, die hab ich auch noch nicht verstanden...also funktionsweise ist klar, aber unterm Strich von ner Woche "probieren" ist gerade auch nur ne Null. Wobei: wenn es dabei bleibt, war es ne günstige Lehrstunde 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2020 18:10
@HobbyAnleger schrieb:
@HobbyAnleger schrieb:Was haltet ihr von den folgenden Scheinen?
CL1P54
und
CL2C77
und
CL1P57
Jemand eine Meinung dazu 🙂
...lern erstmal sich zu bedanken, wenn sich jemand die Mühe macht Dir auf deine Fragen ehrliche und informative Antworten gibt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2020 18:41
@Noxx schrieb:
@HobbyAnleger schrieb:
@HobbyAnleger schrieb:Was haltet ihr von den folgenden Scheinen?
CL1P54
und
CL2C77
und
CL1P57
Jemand eine Meinung dazu 🙂
...lern erstmal sich zu bedanken, wenn sich jemand die Mühe macht Dir auf deine Fragen ehrliche und informative Antworten gibt
Danke!
Danke!
Danke!
Vielen Dank!
Thank you!
Merci!
Gracias!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2020 19:23
Tesla will einfach nicht runter, zweites Mal raus per SL. +-0 nur Ordergebühren.
Tja das war's dann für mich. Alle Indizes gehen heute hoch, meine US Aktien haben auch 8+% plus gemacht.
Vielleicht steige ich wieder ein wenn es long geht aber mit shorten hab ich nun kein Erfolg, zu spät dazugekommen und dann falsch gehandhabt (per SL raus und genau kurz darauf geht's bergab, danke).
Hat Spaß gemacht, ich lege nun mein cash beiseite und erstelle nun eine Liste mit Allianz und Nornickel und vielleicht Sberbank 🙂
Danke für alles und bis zum nächsten Mal 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2020 21:22
...nach deiner sarkastischen Antwort da oben brauchst Du mich nichts mehr fragen
...ich habe Dir viermal ernsthafte, eindeutig begründete Antworten auf deine Fragen gegeben
...diese Forum ist aber keine Verbraucherzentrale nach dem Motto: Eye ich hab da mal ne Frage, spurt gefälligst
...dann musst Du halt demnächst nmh direkt fragen, der wird für die Forumsbetreuung schließlich bezahlt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2020 21:32
Lieber @Noxx ich glaube es war nicht so sarkastisch gemeint wie es vielleicht erscheinen mag. Ich glaube es war mehr überschwänglich zu sehen nach dem Motto "tut mir leid das wollte ich nicht sorry sorry sorry", aber in diesem Internet gibt es keine Gestik und Mimik oder Stimmlage.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2020 00:17
@Noxx schrieb:
...dann musst Du halt demnächst nmh direkt fragen, der wird für die Forumsbetreuung schließlich bezahlt
*da musste ich schon lachen. =D
PS: @Zilch imo Tesla short etwas zu früh verkauft? hälst du den selben Schein wie ich und Noxx und Teepee? Die Range um 8.600 is noch nicht gebrochen, leider gottes. Morgen wirds spannend weil viele zertis verfallen, da wird nochmal in eine Richtung gedrückt um positiv auszusteigen.
Das kann aber auch in die falsche (positive) Richtung für Tesla gehen, dann hast du alles richtig gemacht. Ich sehe die Chance höher das es morgen fällt für Tesla, deswegn nicht heute ausgestiegen.
lg 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2020 07:37
20.03.2020 08:07 - bearbeitet 20.03.2020 08:08
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen