Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wenn ich den Verlust vom DDE0F9 gegenrechne, bleibt schon gar nicht mehr soviel.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

...Geizhals

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet???

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Noxx

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet???

...Holz kann man immer gebrauchen, momentan habe ich 22 ster fertig gespalten

...3/4 davon älter als 2 Jahre (überwiegend Erle und Buche)

...pro Winter brauche ich 10 ster, da ich fast das gesamte Haus damit heize

...hast Du Wald oder ne gute Quelle?

Gut Holz!!!

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...hast Du Wald oder ne gute Quelle? 

Ich hab jetzt den PX0ELA (Call auf Continental) zu 0,23.

Ma guckn.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

...interessante Idee, zumal kein KO-Schein

...die Frage ist nur, ist der Gewinnwarnungsdrops schon gelutscht?

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...interessante Idee, zumal kein KO-Schein

...die Frage ist nur, ist der Gewinnwarnungsdrops schon gelutscht?

Das ist die Frage, deshalb wäre mir ein KO-Schein auch zu heiß gewesen. Mit dem Schein hier würde mir aber ja eine kurze Erholung reichen und die sollte doch jetzt eigentlich mal drin sein, hoffe ich.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@inliner Übrigens scheint sich mein CQ8VHG gerade langsam aber sicher wieder In Kaufposition bringen zu wollen...

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

...habe gerade meinen Öl-Call mit 20% Gewinn verkauft um wieder etwas "Spielgeld" zu bekommen

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wahrscheinlich habe ich im Tausch mit deinem Öl-Call meinen put gekauft. Nahezu 20% günstiger eingestiegen als der gestrige Verk.-Kurs ausmachte. Hier vertraue ich dem Langfristchart, und der ist bärisch einzuschätzen. Klar gibt es die eine oder andere Erholung, aber die kann zum Einstieg ausgenutzt werden. Hab nochmal versucht, alle Szenarien gedanklich durchzuspielen, incl. impeachment. Meine Einschätzung von gestern sollte evtl. doch nicht greifen. Denn wenn es hierzu kommen sollte, würden die Marktteilnehmer (zumidest größenteils) davon ausgehen, dass die neue Administration das Embargo gegen den Iran aufheben oder zumindest lockern könnte, und dann würde der Ölhahn wieder weiter aufgedreht werden und dementsprechend die Preise in den Keller gehen. Nur ein Gedankenspiel.