Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...Du alter "Schein"-Reiter, wo stecktst Du?

...vermisse deine Ideen!


Danke für die Blumen Mann (zwinkernd) Ich bin im Moment fast komplett investiert und schaue einigermaßen begeistert dem Depot beim Wachsen und Gedeihen zu. Zum Zocken fehlt mir momentan ein wenig die Zeit (und auch die Lust).

 

Ideen? Meine absoluten Raketen im Moment sind der PH1TW9 (Call auf ASML, Kauf am 03.12.20 zu 2,41 EUR, 252%) und der SR8SH0 (Call auf Paypal, Kauf am 10.11.20 zu 2,- EUR, 164%). Ebenfalls sehr gut läuft der KE1HJG (Call auf MercadoLibre) an, den ich am 11.01.21 für 1,76 EUR gekauft habe, inzwischen schon über 80% im Plus.

 

Von mir aus kann es so weitergehen...

 

Viele Grüße!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...merci, TeePee

...superideen

...hättste ruhig vorher mitteilen können

...übrigens halt mal den auf deinem Schirm: LS8Y6U

...Nornickel kämpft mit der 30-Marke, wenn die mal ordentlich abprallen lohnt sich der Scheinkauf

...ich kaufe seit Nornickel bei 22 stand, Nornickel-Calls, dies ist jetzt mein dritter mit dem ich handele

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TeePee 

 

s.o.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...superideen

...hättste ruhig vorher mitteilen können


Ja, mag sein, aber die Scheine waren ja eher für eine langweilige und langfristige mittelfristige Anlage gedacht und ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass die sich in so kurzer Zeit derart entwickeln.

 


@Noxx  schrieb:

...übrigens halt mal den auf deinem Schirm: LS8Y6U

...Nornickel kämpft mit der 30-Marke, wenn die mal ordentlich abprallen lohnt sich der Scheinkauf

...ich kaufe seit Nornickel bei 22 stand, Nornickel-Calls, dies ist jetzt mein dritter mit dem ich handele


Danke für den Tipp, werde ich mal beobachten, sieht sehr interessant aus.

 

Bei mir sind gerade nach längerem Rumdümpeln unter anderem Calls auf Tencent, Nextera und Ping An ziemlich gut angesprungen - aber wie gesagt, die sind alle eher für eine mittelfristige Anlage gedacht und werden höchstens mal gerollt werden, falls sie dann doch mal zu uninteressant werden sollten.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...suche dringend einen guten Carnival-Call

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...suche dringend einen guten Carnival-Call


Wieso dringend? Es ist noch zu früh. Wenn, würde ich bei dem Schein TT3794 ein KL bei 0,28 setzen. Die Lage spitzt sich zu.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...suche dringend einen guten Carnival-Call


Wieso dringend? Es ist noch zu früh. Wenn, würde ich bei dem Schein TT3794 ein KL bei 0,28 setzen. Die Lage spitzt sich zu.


...danke Dir für deine rasche Antwort

...mit dem "früh" liegst Du auch n.m. A. richtig, ich will nur vorbereitet sein

...ich glaube einfach, es dauert nicht ehr lange, dann steigen die Menschen "aus der Pandemie aus" und ein Carnival-Call hätte dann echt Potential

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TeePee 

 

...der oben genannte Nornickelschein ist gerade günstig - wenn man an Nickel glaubt (:-)

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@TeePee 

...der oben genannte Nornickelschein ist gerade günstig


Gerade wurde mein Limit bei 0,28 EUR ausgelöst. Danke für den Tipp Mann (fröhlich)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TeePee, @longtrader 

 

...könnt Ihr nicht mal nen vernünftigen Sberbank_Call finden

...die kollektivstrafe gegen Russland läuft auf vollen Touren

...könnte sich lohnen

 

nur so meine Meinung