Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsche Euroshop AG nachträglich zum Verkauf eingereichte Aktien (A3DMF9)

Matten8009
Autor
4 Beiträge

Liebe Community,

seit ungefähr zwei Wochen befindet sich nun die oben genannte Position in meinem Depot ohne das etwas passiert. Meine Kontaktversuche zu Comdirect verliefen bisher ohne Ergebnis bzw. Rückmeldung. 

Kann mir jemand weitergehende Auskünfte zum weiteren Ablauf (Auszahlung bzw. WIederaufnahme Bösenhandel) geben.

Vielen Dank für eure Auskünfte.

Grüße

Matten

5 ANTWORTEN

MikeCharly
Experte ★★
305 Beiträge

Willkommen @Matten8009 

 

Hercules prognostizierte den Vollzug der Bezahlung der nachträgl. eingereichten DES für den 10.8.22, also heute. Ob codi die Meldung vom DL bekommen hat, werden wir spätestens morgen sehen. Die Gewinn/Verlustverrechnung dürfte damit auch voll in den Topf Aktien gehen, auch wenn ein Teil die versprochene Div. iHv 1,00€ beinhaltet.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.169 Beiträge

Matten8009

Hallo MikeCharly,

vielen Dank für die Information. Bin gespannt. Morgen wissen wir mehr 🙂

Grüße

Matten

Matten8009

Hallo Silver_Wolf,

hatte das nachträgliche Angebot fristgerecht angenommen. Eventuell löst sich mein Anliegen nach der Auskunft von MikeCharly morgen bereits.

Grüße

Matten

MikeCharly
Experte ★★
305 Beiträge

Die DES will ja nun mit BR bei einem BV 21:5 neue Aktien zu 21,50 ausgeben zur Erhöhung der Beteiligung an ertragsreichen Immobilien, falls jemand dabei geblieben ist in der Erwartung einer besseren Kurs-/Ertragsentwicklung als die 21,50+1 bei der Übernahme seinerzeit angeboten wurden.