Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue Kommer ETF

MLPKing
Autor ★
6 Beiträge

Weiß jemand, ob Comdirect den neuen ETF L&G-Gerd Kommer Mul.Eq.ETF Reg.Shs USD Acc. oN Fonds WKN: WELT0B ISIN: IE000FPWSL69 anbieten wird?

 

Danke.

 

VG

33 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MLPKing

 

die WKNs WELT0A und WELT0B sind bereits bei uns handelbar, wenn du diese manuell in die Ordermaske einträgst. 🙂 

Wir arbeiten derzeit noch an der Bereitstellung der entsprechenden Daten im Informer und bitten dahingehend noch um etwas Geduld. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

MLPKing
Autor ★
6 Beiträge

Danke.

Porsche991
Autor ★★★
42 Beiträge

weis jemand wo man den ETF welt01 oder welt 02 über Sparplan beziehen kann?

Ist das bei comdirect möglich und wenn ja wann?

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.870 Beiträge

Da der ETF natürlich noch keine großartige Kurshistorie hat kann sich stattdessen mal den zugrundeliegenden Index anschauen.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Porsche991

 

wenn sich genügend Kunden diese beiden ETFs wünschen, ist eine Sparplanfähigkeit durchaus denkbar. 🙂 Deinen Wunsch habe ich gerne schonmal aufgenommen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

marsupi_l
Experte ★
207 Beiträge

Prima @SMT_Jan-Ove .

Dann möchte ich mich dem Wunsch um Sparplanfähigkeit gerne anschließen.

Danke & Beste Grüße

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @marsupi_l

 

dann nehme ich deinen Wunsch natürlich auch gerne mit auf! 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

GetBetter
Legende
7.296 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

wenn sich genügend Kunden diese beiden ETFs wünschen, ist eine Sparplanfähigkeit durchaus denkbar. 🙂

Vielleicht ließe sich die Sache ja abkürzen und beschleunigen. Beim Thelen-Fonds u.ä. wurde ja auch nicht erst eine Umfrage gestartet. Und dass es im Endeffekt genug Nachfrage nach dem Kommer-ETF geben wird steht wohl außer Frage.

 

Hilfsweise kannst Du mich aber auch noch auf die Liste setzen.

iceyy0

Hatte auch schon Kontakt aufgenommen und jetzt erst den Thread gesehen. Bin mir sicher, dass die Nachfrage entsprechend hoch sein wird und würde mich über die Möglichkeit eines Sparplans freuen.