Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender: Hinter jedem Türchen eine Aktie!

321 ANTWORTEN

Holger_81
Experte
109 Beiträge

@digitus 

Eine ausgewogene Ernährung (bzw. eine reichhaltige Zusammensetzung der Futterbestandteile) ist doch wahrlich die beste Medizin für Tiere.

Wahrscheinlich behältst Du Recht. Immerhin konnte ich wunderbare Firmen in das Rennen schicken. Naja, wunderbare Charts. Die Firmen kenn ich nicht. 

Grüße

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Also an alle: die vorgestellten Aktien müssen nicht unbedingt Trendbomben sein, es geht um Vielfalt und eventuell eben neue Aktien vorzustellen die der breiten Masse nicht unbedingt bekannt sind. Es geht nicht um Kaufempfehlungen oder unbekannten Kursraketen.

@Holger_81 Avatar hängt vom Rang ab (Ich glaube Autor*** war nötig) und nicht von einem Abzeichen. Und dafür musst du ca drei Monate hier sehr aktiv sein. Edit: also bist du kurz davor, einfach aktiv sein und gut ist 🙂 

KWie2
Mentor ★★
1.625 Beiträge

@Holger_81  schrieb:

... wie schwer es ist, das Abzeichen für das Hochladen eines eigenen Avatar zu erlangen?

Ob wohl hinter einem Türchen der Rang versteckt ist, mit dem Du dann ein Avatar erstellen kannst?

Die Community Karriereleiter gibt Hinweise. Nur, wann genau man Autor*** wird, das habe ich mir nicht gemerkt.

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Bin jetzt erst auf den Kalender gestoßen. Tolle Sache! Vielen Dank für eure Arbeit! 

Pramax
Legende
3.776 Beiträge

Also, ich wurde hier Ende November von einem hartnäckigen Communauten zum

Mitmachen im Adventskalenderautorenteam quasi "genötigt" und musste die Teaser zu meinen Beiträgen im Hauruckverfahren erstellen. Das ging dann schneller

als der RZB vom Mauerermeister aus Köln-Dingenskirschen.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Pramax niemand hat dir diese Last oktroyiert, Lügenpresse 😉 😛

Die Teaser sind doch in Ordnung 🙂 solider als RZB 😉

@KWie2 ca 3 Monate guter Aktivität hat es bei mir gedauert. Aber ich bin auch nicht normal 😉 

Pramax
Legende
3.776 Beiträge

@Zilch 

Auch Legenden werden nicht immer mit den Balken der Wahrheit gezimmert.Lachender Smiley

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Pramax stimmt, auch @nmh könnte sich mal irren! Oder hat er schon? Wir werden es wohl nie erfahren 😄

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Die Teaser sind doch in Ordnung 🙂 solider als RZB 😉

@Zilch 

Smiley (überrascht)

...mein lieber,

dann kennst Du den KSRZB wohl noch nicht Lachender Smiley

Grüße

P.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Pramax  schrieb:

@Zilch 

Auch Legenden werden nicht immer mit den Balken der Wahrheit gezimmert.Lachender Smiley

@Pramax @Zilch 

diesbezüglich aktuell bitte einmal bei "phoenix" reinschauen Smiley (zwinkernd)

...HERRLICH

Grüße

P.