Depotwechselservice
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2019 14:58
Moin,
wollte kürzlich meine Wertpapiere zu codi übertragen und habe dazu den Depotwechselservice genutzt. Alle Daten eingegeben und Formular abgeschickt. Der Download der PDF zum Auftrag schlug fehl mit dem Hinweis "File not found". Im gesamten Konto-/Depotbereich ist nix zu diesem Vorgang zu finden. Ist das normal? Ich hänge gerade zwischen Baum und Borke und weiss nicht, ob ich den Vorgang nochmal anschubsen sollte, oder ob einfach mehr Geduld erforderlich ist...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2019 15:12
Ich würde einfach mal die Kundenhotline anrufen.
Die können sicher sehen ob der Auftrag korrekt erteilt wurde oder nochmal angestossen werden muss.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2019 17:08
Hallo @Frankoo,
ich schließe mich dem Vorschlag von @GetBetter an, frage am besten mal bei unseren Kollegen nach.
Leider ist am Telefon immer noch wegen PSD 2 sehr viel los, deshalb ist eine Mail an info@comdirect.de wohl besser im Moment.
Viele Grüße
Philipp
PS: Herzlich willkommen in der Community! 🙂
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.10.2019 15:35
Hi,
danke für Deine Antwort. Per Tel hat es wirklich keinen Zweck, also probiere ich es per Mail.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.10.2019 16:35
Moin,
per Mail hat es dann geklappt, die Antwort kam heute (Samstag), der Depotwechsel zu comdirect wurde ausgelöst, also alles Paletti 🙂
Danke für die Unterstützung!

- Depotwechsel hin zu comdirect - Digitaler Prozess ist gar nicht digital in Konto, Depot & Karte
- Wertpapier wird im Depotwechselservice nicht gefunden in Konto, Depot & Karte
- Jetzt Wertpapiere zu comdirect übertragen und bis zu 1.100€ Prämie sichern! So geht’s. in Konto, Depot & Karte
- Übertrag Depot auf Gemeinschaftsdepot in Konto, Depot & Karte