Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige Kaufkurs/Kaufwert

21 ANTWORTEN

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Yep, hier auch, Xtrackers Papiere grau hinterlegt und Sparplan mit Fälligkeit gestern noch nicht ausgeführt.

Wird wohl morgen wieder ok sein.

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

Das fiel mir bei meinen beiden xtrackern auch heute morgen auf. Ich habe mich dann einfach an @Crazyalex gehalten und mich in Geduld geübt...

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

@HaBe  schrieb:

Das fiel mir bei meinen beiden xtrackern auch heute morgen auf. Ich habe mich dann einfach an @Crazyalex gehalten und mich in Geduld geübt...

Und siehe da, alles wieder wie es seien soll...

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

@HaBe  schrieb:

@HaBe  schrieb:

Und siehe da, alles wieder wie es seien soll...

Wird da bei den Xtrackern schon wieder irgendwas "rumgewurschtelt"?

Bei mir schon wieder grau und "eingefroren"....

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Nea
Autor ★★
23 Beiträge

Ja, geht schon wieder los. Langsam nervt es wirklich. Kaufwert fehlt, dadurch natürlich ein riesiger Wert bei G/V und alle Angaben für das Depot dadurch wertlos. Warum ist das so schwer, dass die App das richtig anzeigt?

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Am Desktop im Browser das gleiche. Ich weiss, habe hier auch gelernt, dass Geduld das alles von alleine regelt. Aber nervig finde ich es mittlerweile schon.

Wie oft ich das jetzt schon in gerade mal einem halben Jahr hatte ist schon auffällig.

Mit verschiedenen Papieren, aus verschiedenen Gründen.

Ist ja schon fast spannend das Depot zu öffnen und zu gucken ob wenigstens die Anzeige stimmt...

Ich bin eigentlich geduldiger als sich das wahrscheinlich anhört. Aber ganz normal kann das doch nicht sein...

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

Bei mir auch wieder falsch dargestellt. Ok, man kann jetzt sagen ist ja nur die Anzeige. Aber wenn jemand meinen Besitz verwaltet hätte ich schon ganz gerne den Eindruck, er hat seine EDV unter Kontrolle @SMTcomdirect 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @HaBe,

geht es um bestimmte WKNs oder fehlen alle Kaufwerte in deinem Depot?

Gruß

Erik

Nea
Autor ★★
23 Beiträge

Bei mir ist es der A1XB5U.

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @HaBe,

geht es um bestimmte WKNs oder fehlen alle Kaufwerte in deinem Depot?

Gruß

Erik

Hallo Erik,

es geht um die beiden xTrackers A113FD und A1XB5U. Die waren vor ein paar Tagen schonmal ohne Anzeige, da habe ich es nach den Hinweisen auf die Umstellung der Lagerstätte die es hier irgendwo gab ignoriert, war auch nach einem Tag wieder ok. Seit heute morgen wieder ohne Anzeige.