Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige Kaufkurs/Kaufwert

RollsReus09
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Zusammen,

seit heute morgen wird in meiner Depotübersicht kein Kaufkurs und Kaufwert ausgewiesen. Hat noch jemand das Problem und kann man irgendwie eine Änderung diesbezüglich vornehmen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

21 ANTWORTEN

Bonifratz
Autor
1 Beiträge

Bei mir ist es ähnlich, bei zwei meiner Positionen wird kein Kaufwert angezeigt und sie sind grau (statt grün oder rot) hinterlegt. Dadurch ist auch die Anzeige des gesamten Kaufwerts fehlerhaft (der Depotwert und die Veränderung zum Vortag stimmen aber).

Ich denke mal, dass das ein Bug ist. Wird hoffentlich schnell behoben.

Warasus
Autor
2 Beiträge

Ja, ist bei mir auch so

GetBetter
Legende
7.283 Beiträge

Ein freundliches "Hallo" in die Runde der Community-Neulinge.

 

Zwei Dinge:

  1. In keinem meiner Depots ist das so. Insofern würde ich annehmen, dass es kein generelles Problem ist sondern irgendwas mit den konkreten Werten zu tun hat.
    Vielleicht teilt ihr mal mit welche WKNs betroffen sind.
  2. Das gehört thematisch eher in den Bereich "Website & Apps".
    @SMTcomdirect: Könnt ihr das evtl. verschieben?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

es gibt derzeit Umbuchungen bei den WKNs A1103G, A113FD und A113FK. Dieser Vorgang wird voraussichtlich morgen abgeschlossen sein. Handelt es sich um diese Papiere?

 

Ein Verkauf der Wertpapiere ist unabhängig von der Umbuchung möglich.

 

Gruß

Erik

RollsReus09
Autor ★
3 Beiträge

Es geht um WKN A12GVR und A1XB5U.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ok, danke für die Info. Auch diese Papiere sind betroffen, da sie zu Xtrackers gehören. Bitte habt Geduld, bis die Umbuchung abgeschlossen ist.

 

Danke & Gruß

Erik

RollsReus09
Autor ★
3 Beiträge

Vielen Dank für die Hilfe!

Dann weiß ich Bescheid, dass es nicht notwendig ist, die Hotline zu bemühen.

Warasus
Autor
2 Beiträge

Ok, danke.

Meiner ist auch unter den Betroffenen

MadMattNJ
Autor ★★★
70 Beiträge

@SMT_Erik 

Ist bei mir bei dem ETF mit der WKN A113FM auch der Fall.