Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot ist nicht korrekt

molly2
Autor ★
5 Beiträge

Es werden seid einiger Zeit Depot Guthaben angezeigt die irreführend sind.

Auch Abrechnungen nicht korrekt, bitte um richtig Stellung 

5 ANTWORTEN

molly2
Autor ★
5 Beiträge

Es werden seid einiger Zeit Depot Guthaben angezeigt die irreführend sind.

Auch Abrechnungen nicht korrekt, bitte um richtig Stellung 

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Hallo @molly2,

 

das gleiche Thema 2x zu starten dürfte Deinem Anliegen nicht helfen. Ebensowenig wird man Dir hier anonym helfen können. Ruf doch mal beim Service an, da kann man das bestimmt aufklären. 04106 - 708 25 00 

aufwärts
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo molly 2,

 

das konnte ich auch schon feststellen. Aber keine Panik. Dadurch das in Deinem Depo ständig sich die Kurse ändern ,dauert es bis sich auch dein Kontostand Depo ändert.(Vorrangig erstmal den Kontostand Depo beachten )

Zieht aber nach. Auch die Abrechnungen dauert. Aber am Monatsende bzw. dein Finanzreport den man M´monatlich bekommt wird alles ordentlich dokumentiert.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Sorgen nehmen.

Aber wie Mento schon schreibt um dir die letzten Zweifel zu nehmen ruf bei dem Costemer Callcenter an . Die Damen und Herren sind sehr freundlich und schauen gerne für dich nach. Dauert ca. 2 Tage.

Also alles gute

aufwärts

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @molly2,

 

bitte wende dich im Falle von Reklamationen per Telefon (04106 - 708 25 00) oder E-Mail (info@comdirect.de) an meine Kollegen im Kundenservice. Da ich hier keinen Zugriff auf Kundendaten habe, kann ich dir zum Thema Abrechnungen keine Lösung anbieten.

 

Kannst du noch einmal genauer beschreiben, was an deiner Depotbewertung nicht stimmt? Vielleicht kann ich etwas Allgemeines dazu sagen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Tja, wenn es um Guthaben geht, sollte man auch aufs Konto gucken und nicht ins Depot Smiley (Zunge)